Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Single am 23.01.17 21:09
letzter Beitrag von Gummimike am 24.01.17 13:34

1. Kondom über Käfig

geschrieben von Single am 23.01.17 21:09

Lästige Probleme von Schellen mit Plug sind das Nachtropfen des Urins in die Hose und der damit verbundene Geruch. Ich habe testweise ein Kondom übergestülpt und es hält sowohl den Urin als auch den Geruch zurück. Allerdings ist es umständlich, es nach jedem Klobesuch auszuspülen, abzutrocknen und wieder überzustülpen.

Außerdem ist das Kondom etwas zu lang für den Käfig, darum bleibt es am offenen Ende eingerollt. Vielleicht wird das Überstülpen einfacher, wenn man es passend abschneidet.
2. RE: Kondom über Käfig

geschrieben von Ihr_joe am 23.01.17 22:44

Huch, das Ding, ich meine den Pariser, kann doch nicht lange halten, es muss doch schnell zerschlissen sein, Jedes Stück Metall scheuert es doch durch?
Wenn Du es kürzer machst, wird es noch empfindlicher und einreißen.
Hm, ich kann mich auch täuschen. Du hast ja den Versuchsaufbau, gumminah an Dir.

Liebe Grüße Ihr_joe
3. RE: Kondom über Käfig

geschrieben von Single am 24.01.17 00:05

Zitat
Jedes Stück Metall scheuert es doch durch?
Glattes Metall auf glattem Latex scheuert überhaupt nicht. Wenn der Käfig spitze Ecken hat, vielleicht. Das ist bei meinem nicht der Fall. Scharfkantig ist da nur das Schloss, und das ist woanders.
4. RE: Kondom über Käfig

geschrieben von locke1 am 24.01.17 04:39

moin Singel Das mit dem Kondom zum pinkeln ist glaube ich auch nicht ideal,
schon wegen dem abschneiden der Belüftung die in den KG je nach Bauart eh schon zu wenig ist.
ich für meine Person greife da lieber auf Slipeinlagen zurück als Tropfenfänger
auch wen das heißt das ich im grunde auf Urinalbecken verzichten darf wen der KG
angelegt ist.

Mfg loke1
5. RE: Kondom über Käfig

geschrieben von Gummimike am 24.01.17 13:34

Wenn du das Kondom Abschneidest geht der Rollrand verloren und du kannst ein Erneutes Überstreifen vergesenn weil der kleine Rand am Ende ein Einreissen verhindert.
Alternativ könntest du dich mal nach so genannten Dauerkondomen umhören die meistens aus Dickerem Latex bestehen aber keine Sicherheit bieten weil die Unbeschichtet sind. Keine Ahnung ob es die Überhaupt noch gibt.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Kleineres Kondom zusuchen. Mußt du mal Tante Google fragen.


Impressum
© all rights reserved, 2024