Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Micha73 am 31.01.17 19:01
letzter Beitrag von Nakkich am 06.02.17 21:50

1. Wer verschließt mich

geschrieben von Micha73 am 31.01.17 19:01

Guten Abend

Mein Name ist Michael und ich suche jemanden der mich verschließt mit allen Konsequenzen und so wie Sie es für richtig halten
2. RE: Wer verschließt mich

geschrieben von Nakkich am 01.02.17 22:14

Hallo Micha,

wo wohnst Du denn? Das wäre ganz wicjtig, falls Du den Schlüssel persönlich abgeben musst und ab und zu zum Aufschliessen fürs Reinigen vorbeikommen musst.

LG Nakkich
3. RE: Wer verschließt mich

geschrieben von Micha73 am 02.02.17 17:03

Also ich wohne in der nähe von Bad Homburg
4. RE: Wer verschließt mich

geschrieben von Nakkich am 06.02.17 21:50

Hallo Micha,

ich bin zwar immer nur tageweise in Frankfurt (Montag bis Donnerstag ) aber Du darfst gerne bei .irgendwie Deinen Schlüssel angeben. Reinigungsaufschluss kannst Du dann 1 x wöchentlich bei mir bekommen. Wohne auch an der S Bahnstrecke von Bad Homburg nach Frankfurt.

Schreibe doch einmal, wie lange Du so.verschlossen sein möchtest etc.

LG Nakkich


Impressum
© all rights reserved, 2024