Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Newhere87 am 07.02.17 21:08
letzter Beitrag von Newhere87 am 07.02.17 21:08

1. Suche Kontakte

geschrieben von Newhere87 am 07.02.17 21:08

Hallo zusammen,

ich bin Switcher und habe sowohl Neigungen im Bereich KG-Träger als auch im Bereich Keyholder.

Ich bin hetero und suche vorwiegend Kontakt zu Frauen im KG oder Keyholderinnen; Erfahrungen mit sehr femininen TV reizen mich jedoch auch.
Ich bin 30 Jahre alt, sportlich und bin mobil im PLZ Gebiet 4 + 5.
Ich besitze einen CB 6000 und kann diesen dauerhaft ohne Schmerzen tragen.
Ich habe keine Erfahrungen als KH und nur wenige Erfahrungen im KG. Ich suche vorwiegend unerfahrene Personen, da ich nicht irgendwelche Erwartungshaltungen erfüllen möchte bzw. kann.
Ich möchte mich dem Thema mit Interesse und Neugier widmen und suche jemanden, mit dem man gemeinsam seine Neigungen erforschen kann, Fehler machen kann und sich weiterentwickelt.
Du musst selber kein Switcher sein.


Impressum
© all rights reserved, 2024