Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nachtwandler am 27.02.17 20:47
letzter Beitrag von Nachtwandler am 24.03.17 21:17

1. Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 27.02.17 20:47

Hallo Forum,
meine Herrin und ich haben einen Bon 4 zu verkaufen. Gekauft haben wir diesen bei Baumwollseil, direkt in Karlsruhe, also kein China-Import.
Gerne hätten wir 60 Euro für diesen. Falls mir jemand verraten kann wie man hier Bilder einfügt mache ich das gerne. Der Bon 4 ist komplett im Original Karton: A- Ringe in 41, 47 und 52 mm liegen bei.
Auch sind noch 10 Einwegplomben dabei und natürlich auch ein Schloss mit Schlüssel. (Auf Wunsch behalten wir diesen auch gerne ein ).
2. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 05.03.17 19:52

Bilder sind wie gesagt kein Problem einfach nachfragen sende diese dann via mail.
3. RE: Bon 4

geschrieben von Demutiger am 10.03.17 08:14

Zitat
Der Bon 4 ist komplett im Original Karton: A- Ringe in 41, 47 und 52 mm liegen bei.
Auch sind noch 10 Einwegplomben dabei und natürlich auch ein Schloss mit Schlüssel.

Sind nicht 4 Ringe beim Original dabei?
4. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 11.03.17 11:12

Also bei diesem Modell waren es drei.
5. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 14.03.17 21:38

@ demutiger hab dir die Bilder geschickt
6. RE: Bon 4

geschrieben von Demutiger am 15.03.17 08:25

Hallo,

hier kamen keine Fotos an, auch im Spamordner ist nichts zu finden.

Es sind definitiv immer 4 Ringe dabei.

Bei Deinem Angebot fehlt der Ring mit dem Durchmesser von 44mm (1,73").

Also genau der am häufigsten benötigte Ring fehlt!

Wieviel Silikon-Bänder sind denn dabei?

Ist es denn der BON4L oder der "kleine" BON4?



7. RE: Bon 4

geschrieben von Demutiger am 15.03.17 08:37

Die 10x nummerierten Plastikschlösser und der fehlende Ring deuten darauf hin, dass Du das Set Bon4plus erworben hast und nun das, was du nicht benötigst, hier veräusserst - Richtig?

Denn es sind ausschließlich bei dem Set Bon4plus 10 nummerierte Plastikschlösser dabei.

Warum nicht mit offenen Karten spielen

8. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 15.03.17 19:53

Definitiv nicht ich schick noch mal die email oder erkläre mir bitte einer mal wie ich hier ein foto reinkriege.
9. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 15.03.17 19:55

Hast du mir die richtige email adresse gesendet die in deiner Nachricht endet auf at
10. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 15.03.17 20:05

[img]http:// gratis bilder[/img]
11. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 15.03.17 20:07

Sorry die mail war glaube ich garnicht von dir welche ich beantwortet hab.
12. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 15.03.17 22:16

Zu der Sache mit den Plomben wie auf den Bildern zu sehen 5 sind Original die anderen aus eigenen Beständen. Waren quasi als Zugabe gedacht.
13. RE: Bon 4

geschrieben von Demutiger am 16.03.17 08:07

du hast es selbst gemerkt - meine Adresse endet mit ".de" und die hatte ich dir auch übermittelt.
Dass nur 3 Ringe dabei sind ist sehr schade - der Ring der Ringe welcher für mich wichtig ist, ist leider nicht dabei.
14. RE: Bon 4

geschrieben von Nachtwandler am 24.03.17 21:17

Noch zu haben!!!


Impressum
© all rights reserved, 2024