Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von terracava am 28.02.17 18:49
letzter Beitrag von dragonia am 28.02.18 23:08

1. Peniskäfig für kleine Geschlechtsteil

geschrieben von terracava am 28.02.17 18:49

Wer hat einen guten Kauftip für einen geschlossenen Peniskäfig für sehr kleine Hoden . Hatte 2 Fehlkäufe, weil die kleinen Hoden durch den Ring nicht gehalten wurden ,rutschten durch.
2. RE: Peniskäfig für kleine Geschlechtsteil

geschrieben von hanskai am 28.02.17 20:11

War der Durchmesser des Ringes zu groß?

Bei mir passierte das auch, besonders wenn es kalt war. Nun nicht mehr, dafür brauchts halt ewig den Ring anzuziehen.

Lg

Sebastian
3. RE: Peniskäfig für kleine Geschlechtsteil

geschrieben von ProudPaw am 01.03.17 14:50

Wenns am A Ring lag also an der Größe ist dieser
anatomisch geformte 36 mm Ring das kleinste was ist kenne, man kann ihn klappen weil mit 36 mm schon eng werden kann mit dem durchschieben der Hoden
das Schloß ist auch bemerkenswert
https://de.aliexpress.com/item/Open-Mout...c3-f8267b0a38bd
4. RE: Peniskäfig für kleine Geschlechtsteil

geschrieben von Alles für meine Göttin am 01.03.17 18:49

Bei dem hier: KG ist ein 35mm Ring dabei. Viel kleiner gibt es das wohl nicht von der Stange. Bei Bedarf kann der Durchmesser auch noch mit Silikonschlauch bzw. Schrumpfschlauch reduziert werden.
Ist allerdings kein Metall, nur Plastik.
5. RE: Peniskäfig für kleine Geschlechtsteil

geschrieben von panalbi am 27.02.18 02:46

ich hatte mal einen lederkäfig gekauft, der war so gross, den konnte ich direkt entsorgen! da ich einen sehr kleinen penis und auch hoden habe, hat man(n) mir zu einem oetang piercing geraten. dazu nusst du natürlich noch unbeschnitten sein.
6. RE: Peniskäfig für kleine Geschlechtsteil

geschrieben von felix_hh am 27.02.18 16:37

Bei den neueren CB6000 bzw CB6000S (und auch vielen Nachbauten) gibt es nicht nur verschiedene Ringe, sondern auch verschiedene Stifte für die Mitte (mit passender Distanzhülse), über die sich der Abstand zwischen Pensiskäfig und Ring einstellen lässt. Und wenn man da den kleinsten nimmt, dann wird es schon mal schwer die Bällchen zwischen Ring und Peniskäfig durch zu bringen.

Und wenn das alles nichts hilft, dann kann man sich immer noch einen verschließbaren Ballstretcher/Ring anlegen (lassen), so dass die Hoden damit nicht mehr einfach so raus ziehen lassen.
7. RE: Peniskäfig für kleine Geschlechtsteil

geschrieben von TigerOhneKrallen am 27.02.18 23:04

Ich verweise da mal auf meinen Thread:
http://www.kgforum.org/display_5_2400_96712.html
Beim Original "Hersteller" pedro kannst du dir die sowohl die Ringe als auch den Käfig nahezu selbst zusammen suchen und das kostet gar nicht viel mehr als ein Original CB6k. Dazu musst du natürlich erstmal die richtigen Maße kennen...
8. RE: Peniskäfig für kleine Geschlechtsteil

geschrieben von dragonia am 28.02.18 23:08

aus eigener erfahrung kann ich auch nur sagen, dass wenn der abstand zwischen ring und "kg-röhre" klein genug ist, ein entkommmen nicht mehr möglich ist.
bei zu großem abstand, kann man das teil einfach abstreifen.

hattest du kgs mit engem abstand?


Impressum
© all rights reserved, 2024