Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin über Tom am 08.03.17 20:18
letzter Beitrag von Haussklave Nick am 09.03.17 14:11

1. Hallo zusammen

geschrieben von Herrin über Tom am 08.03.17 20:18

Hallo, ich bin die Schlüsselherrin von Tom.
Mir war das Thema Keuschhaltung bis vor kurzem nicht bekannt oder besser gesagt, ich habe bis dato noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht.
Nach sehr kurzer Zeit in unserer Beziehung ist es dann dazu gekommen,dass Tom mir von seinen wünschen erzählt hat.
Ich war ( bin ich immer noch) sehr neugierig und habe mich ganz auf Tom eingelassen.Jetzt genieße ich meine dominante Position und entdecke neue Seiten an mir.
Was auch immer wir tun, wir tun es mit Respekt zueinander...

In diesem Sinne /
Seid keusch und genießt es
2. RE: Hallo zusammen

geschrieben von Haussklave Nick am 09.03.17 14:11

herzlich willkommen bei fragen die euch neu sind
einfach mal scheiben
gruß nick


Impressum
© all rights reserved, 2024