Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von devogi am 21.03.17 11:33
letzter Beitrag von striminzita am 21.03.17 12:57

1. Endlich

geschrieben von devogi am 21.03.17 11:33

Seit gestern bin ich nun auch verschlossen.Warscheinlich bis Ostern und zur Ablenkung bekomme ich jeden Morgen für eine Stunde Klammern an die Nippel.
2. RE: Endlich

geschrieben von striminzita am 21.03.17 12:36

Hört sich ausgesprochen gut an ... wünsche dir viel Spaß, vor allem in der Zeit, wenn deine Nippel geklammert werden ... 60 min sind schon eine gewisse Herausforderung!
3. RE: Endlich

geschrieben von devogi am 21.03.17 12:41

das stimmt die letzten 20 Minuten sind die Hölle
4. RE: Endlich

geschrieben von striminzita am 21.03.17 12:44

Naja, ich finde das Abnehmen ist noch wesentlich heftiger als das Durchhalten!

Wurde denn sofort mit 60 min begonnen oder ist die Tragezeit langsam gesteigert worden?
5. RE: Endlich

geschrieben von devogi am 21.03.17 12:48

Die Klammern bekomme ich schon länger also nach und nach länger. Naklar ist das abnehmen schlimm.
6. RE: Endlich

geschrieben von striminzita am 21.03.17 12:57

Dann wirst du dich mit der Zeit auch an die 60 min gewöhnen!

Bei mir sind inzwischen oft 90 min angesagt, wobei die Stellschrauben an den Klammern von Anfang an als überflüssig erachtet und nie eingesetzt wurden!


Impressum
© all rights reserved, 2024