Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KeuscherCuck am 30.03.17 08:15
letzter Beitrag von footslave247 am 03.11.17 14:31

1. Fußentzug durch Tragen von Gummistiefeln

geschrieben von KeuscherCuck am 30.03.17 08:15

Seit langer Zeit haben wir die Vereinbarung, dass ich während des Liebesakts mit ihren Lover ihre Füße küssen und lecken darf. Sie weiß wie sehr ich darauf stehe. Nur weil ich neulich einmal unkontrolliert im KG zum abspritzen gekommen bin, hat sie sich eine sehr harte Strafe ausgedacht. Für die nächsen 4 Wochen wird sie beim Akt ihre Gummistiefel tragen, und mir somit ihre Füße zum Liebkosen zu entziehen. Das trifft mich hart. Ich muss bein Zusehen immer daran denken, wie ihre Füße darin schwitzen, und wie erregend das es wäre, den Schweiß zu lecken...
2. RE: Fußentzug durch Tragen von Gummistiefeln

geschrieben von footslave247 am 03.11.17 14:31

Wow, sehr geile Strafe. Ich hoffe, du durftest beim ersten Mal nach der Frist die Gummistiefel ausziehen und die verschwitzten Füße lecken?!


Impressum
© all rights reserved, 2024