Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von to27 am 10.04.17 18:25
letzter Beitrag von EXTREM-shop am 23.04.17 18:10

1. Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau

geschrieben von to27 am 10.04.17 18:25

Ich habe seit kurzem so einen Hüftgürtel ohne Schrittband. Der passt auch einigermaßen, nach etwas Biegen irgendwie schlechter als vorher.

Es passiert fast immer, dass nach einigen Minuten des Tragens ich ein merkwürdiges Gefühl im Penis bekomme. Dann öffne ich den Gürtel (man sieht ja leider nichts) und stelle fest, dass der Teil des Penis, der in der Röhre steckte, etwas blau angelaufen ist. Es scheint mir also der Blutfluss vom Penis zum Körper blockiert zu sein. Das ist natürlich so nicht gesund, daher trage ich das Teil jetzt nicht mehr.

In welche Richtung muss ich denn biegen, damit das wieder besser wird? Drücke ich wohl oben oder unten das Blut ab?
2. RE: Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau

geschrieben von ProudPaw am 10.04.17 20:34

Wo hast du denn Drucjstellen ? Wird dein Penis komplett geknickt ? ohne nähere Angaben ist das wohl nicht zu sagen oder evtl mal Bilder oder so
3. RE: Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau

geschrieben von Single am 10.04.17 20:43

Das ist seltsam. Normal laufen eher die Hoden dunkel an. Spürst du nicht, wo es drückt? Hast du einen überdurchschnittlich dicken Penis? Ist der Blutstau eine Folge einer Erektion oder passiert das auch bei schlaffem Penis?

Das ist im wesentlichen ein CS100-Nachbau. Aber wozu dient die Kugel auf dem zweiten Foto? Steckt da ein Penisplug drin, oder soll die Kugel ein Nachtropfen verhindern?
4. ´aufgequollener´ Penis

geschrieben von Sanog am 11.04.17 00:27


Guten Tag,

ich habe seit relativ kurzer Zeit einen gebrauchte CB 6000s. Es ist damit auch meine erste Erfahrung mit der Keuschhaltung. Daher habe ich ihn erstmal selbst eine Zeit lang getestet.

Eigentlich ist das Tragegefühl recht angenehm, ich kann sogar recht problemlos damit schlafen und ich habe nicht das Gefühl es würde irgendwo unangenehm drücken.

Nach etwa 24 Stunden breche ich bisher aber jedes mal erstmal wieder ab da meine Eichel etwas ´aufquillt´, bzw. deutlich weißer wird, eben etwas aufgequillt aussieht und auf Berührung deutlich empfindlicher und eher schmerzhaft reagiert (bin verstümmelt).

Kann das nicht so recht einordnen und weiß weder so klar woran es liegt, noch wie ich es verhindern sollte.

Tipps sind erwünscht.
5. RE: Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau

geschrieben von to27 am 23.04.17 15:12

Ich habe heute nochmal eine Versuchsreihe gestartet. Das Hüftband ein Loch weiter gestellt und es etwas weiter nach unten gebogen, sodass die Hoden nicht so sehr nach oben gezogen werden. Außerdem habe ich meinen Penis mit einem dünnen Strumpf eingefädelt, so gleitet der viel besser rein. Bisher ist immer die Haut hängen geblieben und hat innen drin wohl Falten geworfen.

@ProudPaw: Druckstelle ist ein Ring am Penis, da wo das Rohr eben anfängt. Geknickt wird der nicht, aber vielleicht hatte ich das Hüftband einfach nur falsch gebogen, sodass die Höhe nicht gestimmt hat.

@Single: Dick wahrscheinlich nicht, allerdings bin ich vielleicht zu erregt, wenn ich den KG anlege.

Ich schaue jetzt einfach mal in Ruhe weiter, eigentlich hatte ich das Thema KG schon abgehakt. Mit meiner Freundin werde ich das wohl erstmal so machen, dass ich einfach nur den KG trage und den Schlüssel behalte. Dann schaue ich einfach, wie das so läuft, ohne dass da bereits ein Spiel daraus wird. Wenn ich den dann eine Woche am Stück tragen kann, kann ich mit ihr zum Thema Schlüsselübergabe beraten. Die kurzen Versuche waren immer ein starkes Hin-und-Her, weil es doch noch nicht so ganz ordentlich saß.
6. RE: Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau

geschrieben von EXTREM-shop am 23.04.17 18:10

@ to27

Ich habe auch so ein Modell wie Du. Da sollten die von Dir geschilderten Prob eigentlich nicht auftreten. Deine aufgetretenen Probleme sind über eine "Ferndiagnose" so nicht zu lösen. Alle - alle - die einen KG haben und tragen, haben meist duch Veränderungen am KG die körperlichen Probleme hinter sich lassen können. Auf gar keinen Fall sollte sich das Blut stauen, und der Penis blau werden. Soweit brauchst Du es ja auch nicht kommen lassen. Kannst Du das Hüftband auch am Körper in eine andere Stellung bringen ? Dann verändert sich ja auch der Winkel des Rohrs und des Bügels.

Es mag seltsam klingen: Aber auch der "Kopf" muss sich erst an das neue Teil zwischen den Beinen gewöhnen. Lass Dir mehr Zeit, und baue keinen Druck auf.


Impressum
© all rights reserved, 2024