Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ChrisAusgburg am 16.04.17 09:57
letzter Beitrag von Beinhaar am 20.05.17 14:15

1. PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.04.17 09:57

Es ist nicht möglich eine PN zu schreiben oder auf ein Thema zu antworten.

Fehler:

Error 520 Ray ID: 350594a067627cae • 2017-04-16 07:55:28 UTC
Web server is returning an unknown error

Gestestet Explorer & FireFox

Jedes mal die gleiche Meldung und das gleiche Ergebnis
2. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von Alles für meine Göttin am 16.04.17 10:24

Hier geht das,

auf dein Thema kann ich zumindest antworten.
Mac mit Chrome..
3. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von Fisherman am 16.04.17 10:33

PN geht auch mit Win10 Creator und Edge.
4. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.04.17 17:50

Der Fehler tritt weiterhin auf. Auch über das Tablet. Sobald ich mehr als 10-12 Zeilen schreibe auf verschiedenen Geräten unter verschiedenen Browsern läuft es auf diesen Fehler.
5. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von maximilian24 am 19.04.17 22:15

ich vermute einen Zusammenhang mit
http://kgforum.org/display_5_2416_94933_100_80.html
6. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von drachenwind am 27.04.17 17:00

Ich habe ähnliche Probleme.
Immer, wenn ich einen Kommentar sende, der länger als
10 Zeilen ist, erhalte ich die bereits genannte Fehler-
meldung mit dem Hinweis, dass der Host die Fehlermeldung
ergibt.
Meldung:
Error 520
Ray ID: 35629e82012263a9 • 2017-04-27 14:55:09 UTC
Web server is returning an unknown error
7. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von TomTomTom am 02.05.17 13:19

Ich habe den gleichen Fehler seit ca. einem Tag und kann deshalb auf keine PNs antworten.
8. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von Pikanto am 03.05.17 13:02

Error 520
Test test
versuche es jetzt mal mit antworten auf einen Beitrag, neuen erstellen geht jedenfalls nicht.
[EDIT]
ja toll, auf Beiträge antworten geht anscheinend, nur keinen neuen eröffnen -.-
9. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von TomTomTom am 03.05.17 22:17

Es hängt anscheinend auch von der Länge des Textes ab. Ich konnte eine ganz kurze PN versenden, dass ich keine längeren PNs versenden kann. ^^
10. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von TomTomTom am 05.05.17 14:03

Auch heute kann ich nur ganz kurze PNs und Posts schreiben, während es bei anderen Usern klappt. Soll ich einen neuen Account anlegen?
11. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von private_lock am 06.05.17 17:02

@Tom

Wenn die Vermutung stimmt, dass es an manchen Internet-Providern liegen könnte, wird ein neuer Account leider nicht helfen. Alternativ könnte man noch suchen, ob es auf den PC´s der betroffenen vielleicht gleich verkonfigurierte Einstellungen geben könnte. Aber das sind alles nur ziemlich dünne Strohhalme. Man könnte auch sagen: Ich hab keine Ahnung, woran es liegt und kann daher auch nicht ernsthaft eine Theorie bilden, mit welchen Maßnahmen die User sich selbst weiter helfen könnten.

Einzig auszuprobieren wäre jetzt noch, ob es wie beim letzten Mal eine Obergrenze gibt, indem Ihr zunehmende längere Texte versucht zu verschicken. Ihr könnt es gerne bei mir versuchen. Am besten wird sein, Ihr nummeriert Eure Tests fortlaufend durch, so dass ich Euch mit der Nummer antworten kann und offensichtlich wird, wenn eine Nummer in der Sequenz verloren gegangen ist.

LG
private_lock

PS: Vorher war ich selbst betroffen ... echt blöde, wenn man was geschrieben hat und es dann einfach im Orkus verschwindet.
12. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von Johni am 07.05.17 03:42

Hi TomTomTom,

ich habe mich heute mit Deinem User testweise eingeloggt und mir eine PM mit 1000 Wörter geschickt. Das ging ohne Probleme.

Ich kann nur empfehlen, noch mal den Browser Cache und die Cookies zu löschen. Vermutlich lungert da irgendwas altes fehlerhaftes im System.

Viele Grüße
13. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von Beinhaar am 10.05.17 16:28

bei mir der gleiche Scheiß-Browserdaten löschen bringt nix!
14. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von HeMaDo am 16.05.17 17:37

Ray ID: 35ff654c70ee157d bei einer PN
Ray ID: 35ff68cdb1a02678 beim Schreiben hier im Tread.
Längere Nachrichten scheinen nicht zu gehen, weshalb ich mich hier kurz fasse.
HeMaDo
15. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.17 18:54

Das Problem ist immer noch da !

Auf mehreren Geräten und verschiedenen Browsern.
Betrifft aber komischer Wiese nicht alle.
Sehr suspekt das ganze
16. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von private_lock am 17.05.17 20:07

17. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von private_lock am 17.05.17 20:09

ich auch
neue Antwort, während ich tippte
Vorschau gleicher Fehler
Ausloggen hilft nicht
selbst hier
anders als letztes Mal (kein Fehlermeldung der alten Board-Software)
18. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von HeMaDo am 17.05.17 21:08

PN scheinen bei mir wieder zu funktionieren. längere Texte im Forum zu schrieben habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe, daß auch das wieder geht.
Abgesehen von den DNS-Problemen ist es auch das erste Mal, das ich hier Probleme hatte.

HeMaDo
19. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von private_lock am 18.05.17 20:06

Hallo!

Komisch, heute scheint alles wieder normal zu funktionieren. Ich konnte den exakt gleichen Text einfach per cut´n´paste gerade eben veröffentlichen.

LG
private_lock

PS: Vorschau ging diesmal auch.
PPS: Ich habe noch nicht mal meinen Rechner neu gestartet oder den Browser zwischenzeitlich geschlossen.
20. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.17 22:20

Das ganze scheint auf die Anzahl an Zeichen begrenzt. Zudem trifft es offenbar nur bestimmte User. Denn einige schreiben halbe Bücher ohne Fehler während andere schon bei 3 Zeilen den error haben.
21. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.17 22:23

Sorry aber sehr suspekt da auf nun 4 PCs unter verschiedenen Betriebssystemen und Browsern getestet.
Ist also nicht daran fest zu machen.
22. RE: PN schreiben - Auf Thema Antworten

geschrieben von Beinhaar am 20.05.17 14:15

...bei mir klappt es nach wie vor nicht mit längeren Beiträgen oder PNs! Habs auch von verschiedenen Geräten aus versucht....


Impressum
© all rights reserved, 2024