Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stefanella am 30.04.17 22:46
letzter Beitrag von Stefanella am 30.04.17 23:10

1. Bin neu hier

geschrieben von Stefanella am 30.04.17 22:46

[font=Arial]
Hallo werte BDSM-Gemeinde -Restriktive Foren-.

Es freut mich, in einem BDSM-Forum angekommen zu sein.. Ich bin transsexuell. Spaß erleben, zu zweit, zu dritt oder Rollenspiele, Genderspiele, Sklaven/Herrinnenspiele find ich sehr reizvoll und hab hier auch schon diverse Sachen am Start. Dildos, Strap-On, Peitschen etc. Wär schön wenn ich ein paar Anregungen bekommen könnte.

Es freut sich hier zu sein
Stefanella
2. RE: Bin neu hier

geschrieben von Liveyourdreams am 30.04.17 23:05

Herzlich willkommen!

Bin selber auch noch nicht lange angemeldet...
Viele Grüsse aus Niedersachsen!
3. RE: Bin neu hier

geschrieben von Stefanella am 30.04.17 23:10

Hi Liveyourdreams,

Das ist sehr interessant. Wie bei mir, kann ich Dir nur jede Menge neue Kontakte und Anregungen wünschen.
Lg Stefanella


Impressum
© all rights reserved, 2024