Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dwt romana am 23.05.17 11:18
letzter Beitrag von private_lock am 23.05.17 20:34

1. darf ein einsteiger nicht überall hin?

geschrieben von dwt romana am 23.05.17 11:18

hallo,
da ich neu bin, kenn ich mich nicht so gut aus.
gibt es einen grund, warum ich in der obersten zeile nur "startseite", chat", "einstellungen" anklicken kann, nicht aber galerie oder online-treffen?
würd wohl auch eine galerie anlegen, aber wie könnt ich das?
2. RE: darf ein einsteiger nicht überall hin?

geschrieben von private_lock am 23.05.17 20:34

Hallo Romana

Nein, das liegt nicht an Dir oder Deinem Status. Über die Jahre sind einige Teile bzw. Funktionen abgeschaltet worden, die entweder nicht genutzt oder aber missbraucht wurden, so dass im wesentlichen das Forum selbst übrig blieb. Allerdings war das Bild damals eine Spende und es hat seither keiner ein neues Bild gemalt.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024