Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Guard am 26.05.17 15:10
letzter Beitrag von Leader To am 21.06.17 12:34

1. KG Schelle mit Analkugel

geschrieben von Guard am 26.05.17 15:10

Hallo zusammen,
gibt es eine KG Schelle mit 50mm/55 mm Ring zum Verschließen mit zusätzlicher Analkugel? Ich kenne nur jene mit festem Ring, aber ich hätte gerne einen Hodenring, den man öffnen kann.

BG
Guard
2. RE: KG Schelle mit Analkugel

geschrieben von torn am 27.05.17 14:23

Eine Alternative wäre eine "Anhängerkupplung", die dann durch den abgeschlossen KG auch nicht abgenommen werden kann. Wenn man die Ringe verbindet, z.b. mit Kabelbindern, dann sitzt der KG schön dicht am Körper.
3. RE: KG Schelle mit Analkugel

geschrieben von Leader To am 21.06.17 12:34

Ich habe diese Kombi aus Schelle und Anhängerkupplung schon probiert und kann nur sagen es ist sehr angenehm zu tragen. Aber es gibt auch kg Schellen welche mit anal hook
sind.
Schau mal bei meo die haben welche wo auch der hoden noch mal extra gesichert wird.
Und das gute ist man kann diese Teile 24/7 tragen denn zum großen geschäfft kurz hinten raus ziehen und danach wieder ein. Ist etwas umständlich da alles ja fest miteinander verbunden ist aber geht. Und solch Anhängerkupplungen sorgen auch dafür das die Schelle nicht von der Erdanziehung beeinflusst werden kann und macht auch das schummeln etwas schwerer


Impressum
© all rights reserved, 2024