Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Z-Rider am 04.06.17 12:46
letzter Beitrag von jan01 am 23.08.17 18:00

1. Moin Moin aus HH

geschrieben von Z-Rider am 04.06.17 12:46

Moin Moin,

möchte mich auch mal hier vorstellen...
ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg
Ich spiele seit ca. 3 Jahren mit allerhand KG´s rum aber komme immer wieder auf den HT V2 s zurück weil er einfach angenehm im Alltag zu tragen ist
meine bisher längste zeit im KG ohne "schummeln" waren 4 Monate
nun möchte ich als nächstes Ziel vorerst mal ein ganzes Jahr schaffen und suche dafür Unterstützung und vor allem einen Konsequenten und verantwortungsbewussten KH in meiner nähe ...
bei Sympathie gerne auch mehr

mein Wunsch bzw. Ziel ist es mit der Zeit zu einem brauchbaren willenlosen Sklaven abgerichtet zu werden und meine unnütze Boy-Klit für immer weg zu sperren

2. RE: Moin Moin aus HH

geschrieben von Aragon am 04.06.17 18:42

Moin in die Nachbarstadt!

Und es ist ja ein ehrgeiziges Ziel, welches du anstrebst! Ich bin gespannt, ob du es schaffst mit dem einen Jahr
3. RE: Moin Moin aus HH

geschrieben von Z-Rider am 07.06.17 17:36

ja da bin ich auch gespannt ... momentan laufen zumindest die Vorbereitungen ganz gut
4. RE: Moin Moin aus HH

geschrieben von jan01 am 18.06.17 20:42

Dann hast du also einen Keyholder gefunden?
5. RE: Moin Moin aus HH

geschrieben von Z-Rider am 17.08.17 06:56

Nein leider noch immer nicht ;(
6. RE: Moin Moin aus HH

geschrieben von jan01 am 23.08.17 18:00

Schaue doch mal deine persönlichen Nachrichten an....


Impressum
© all rights reserved, 2024