Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von meander am 18.06.17 12:32
letzter Beitrag von f.e.tischmann am 19.06.17 12:14

1. Superschwere Lederfesseln

geschrieben von meander am 18.06.17 12:32

Ich trenne mich von ein paar Armfesseln / Armschienen / super breiten Handfesseln. Hergestellt aus extra schwerem Leder, Gewicht ca. 1,2 kg. Der Zustand ist neuwertig. Breite (also in Armrichtung) an der Arminnenseite ca. 19cm; Länge der Fesseln (also in Umfangsrichtung) zwischen 24 cm und 27 cm. Verschlussriemen vernietet, verschweißte D-Ringe, stabile Rollenschnallen. Details siehe Foto; bei Fragen bitte melden.

Wer googeln will, es handelt sich um die Fesseln von Ledapol Art. Nr. 8008. Hier die Herstellerangaben:

Hochwertige, stabile Blankleder Arm-Hängefesseln, mit Riemen und Schnallenverschlüssen. Armstulpen profiliert, mit D-Ringen oben und unten zur Fixierung versehen. Stulpen ca. 27 cm lang. Fesseln mittig mit angebbrachen D-Ring. Nappaleder-Bandeinfassung, Innenseite mit genarbtem Leder ausgelegt. Halteriemen mit Klettverschluss für Hände. Diese Hängefesseln ermöglichen viele Fesseln-Kombinationsvarianten für Ihre Fesselspiele. Anpassbare Grösse, verstellbar. BDSM Accessoires, hochwertige Verarbeitung und Top Qualität.

Rindsleder Blankleder 3,4 - 3,8 mm
genarbtes Leder 1,8 - 2,0 mm
Metallelemente nickelfrei
ohne AZO-Farbstoffe

Der NP lag incl. Versand bei 140 EUR. Ich stelle mir 85 EUR incl. Versand vor. Interesse?


2. RE: Superschwere Lederfesseln

geschrieben von Le Achim am 19.06.17 12:00

Hast Du mal ein Bild, wie die angelegt werden? Ich kann mir das noch nicht so vorstellen.
3. RE: Superschwere Lederfesseln

geschrieben von f.e.tischmann am 19.06.17 12:14

Zitat
Hast Du mal ein Bild, wie die angelegt werden? Ich kann mir das noch nicht so vorstellen.


https://www.google.de/search?q=Ledapol+A...w=1920&bih=1067


Impressum
© all rights reserved, 2024