Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Moira am 20.06.17 13:26
letzter Beitrag von Ihr_joe am 08.08.17 22:57

1. möchte zu bestimmtem Thema gerne auch

geschrieben von Moira am 20.06.17 13:26

meine Meinung kundtun - leider gibt das Board die Meldung zurück, dass ich dort nicht posten darf? Gilt bei "Diskussionen über Stories" nicht gleiches Recht für alle?

Gruß ~~ M
2. RE: möchte zu bestimmtem Thema gerne auch

geschrieben von IronFist am 20.06.17 19:39

Hallo Moira,

das liegt daran, dass du noch nicht genug Beiträge geschrieben hast.
Für dieses Board waren es glaube ich mindestens 40.

Der Grund für diese Regelung sind Trolle, die in der Vergangenheit einen neuen User angelegt haben und damit in diesem Board für Unruhe gesorgt haben.

LG
Fist
3. RE: möchte zu bestimmtem Thema gerne auch

geschrieben von Moira am 20.06.17 22:47

ah, vielen Dank für die "Aufklärung" iron fist,

dann werde ich wohl meine kritische Anmerkung, die sich zwar nicht direkt auf die aktuell bemängelten Sternchenwörter, sondern vielmehr auf heutzutage zumindest negativ konnotierte,

(Fortsetzung folgt systembedingt gleich)
4. RE: möchte zu bestimmtem Thema gerne auch

geschrieben von Moira am 20.06.17 22:48

diskriminierende, wenn nicht sogar rassistische Worte und Bezeichnungen bezieht, leider noch eine Weile in meinem Gehirn konservieren bzw. auf Wiedervorlage nehmen, bis ich die erforderlichen 40 Beiträge voll habe ^^

Gruß ~~ M
5. RE: möchte zu bestimmtem Thema gerne auch

geschrieben von Moira am 08.08.17 21:49

jetzt hätt ich wollen und nicht nur können, sondern auch dürfen, jetzt find ich die Story, auf die es sich bezogen hätte, nicht wieder ((
6. RE: möchte zu bestimmtem Thema gerne auch

geschrieben von Ihr_joe am 08.08.17 22:48

Nicht traurig sein, die ist gelöscht!
Ich erinnere mich, es war eine hirnrissige Sache, die da ein geistig minderbemittelter Dummdom mit seiner Sklavin machen wollte.
Wenn Du die meinst.
Ihr_joe
7. RE: möchte zu bestimmtem Thema gerne auch

geschrieben von Ihr_joe am 08.08.17 22:57

Bei Storys gilt das Selbe, da findest Du aber eventuell noch den Hinweis hier Gelöscht

Liebe Grüße
Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024