Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Segufixina am 06.07.17 11:15
letzter Beitrag von segubond am 03.08.17 07:30

1. Fesselnde Abende

geschrieben von Segufixina am 06.07.17 11:15

Suchen ein Gleichgesinntes Paar oder eine Dame für gelegentliche "fesselnde" Abende und gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Für Single Herren gibt es ein anderes Angebot wie schon vorher im Forum gepostet.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
LG ina
2. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von segubond am 07.07.17 19:30

ja klar die Herren sollen dafür tief in die Tasche greifen
3. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von Haussklave Nick am 07.07.17 19:39

die machen einen einen vorschlag und dann melden
sie sich nicht mehr
4. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von captain am 07.07.17 20:08

kann die Erfahrung von Haussklave Nick bestätigen

Schade, dass hier immer wieder Fake-Angebote landen.

Captain
5. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von segubond am 08.07.17 07:21

wie ich gesagt habe , das ich nicht dafür zahle , war schweigen im Walde. Sehe nicht ein Fahrgeld zu bezahlen und soll dann noch für das fesseln zahlen.
6. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von Segufixina am 15.07.17 04:17

Hey. Segubond ist es nicht doch hauptsächlich daran gescheitert das du nicht mobil bist? So weit ich mich erinnern kann. Den Rest hätten wir schon geregelt.
Und sorry wenn ich bei manchen hier vergessen habe zu antworten. Die Resonanz war aber auch sehr gross.
LG ina
7. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von segubond am 15.07.17 07:40

1. die Bundesbahn bringt mich zu jeden Bahnhof !
2. Sehe ich es effektiv nicht ein dafür zu zahlen . Sorry
8. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von Single am 15.07.17 11:52

Hier wurden offensichtlich die Forumsregeln ("keine Anzeigen mit finanziellen Interessen", "gebt eine Postleitzahlenbereich an") verletzt.
9. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von Segufixina am 30.07.17 09:26

Hallo.
Die Suche nach einer Dame oder einem netten paar ist immer noch aktuell.
Lg ina leo
10. RE: Fesselnde Abende

geschrieben von segubond am 03.08.17 07:30

wenn Ihr so super wärt , dann wäre die Suche nicht mehr aktuell


Impressum
© all rights reserved, 2024