Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Nr.135442 am 06.07.17 11:25
letzter Beitrag von KG-User am 10.07.17 09:53

1. Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 06.07.17 11:25

Hallo,
ich wollte mal die Prinz Albert Träger fragen ob sie dieses Piercing noch einmal stechen lassen würden.
Mit einem Ring ist bestimmt normaler Sex ziemlich unmöglich besonders mit Kondom.Ich hatte eher an so etwas gedacht:

https://steelworxx.de/Tube-Jacket-02-fue...3bqnkqkn1h0npk0

der Vorteil ist dass man keinen A Ring braucht.
Hattet ihr sehr viel Schmerzen beim abheilen des Stichkanals?
Sollte man so ein Teil gleich beim abheilen anlegen oder erst später?
2. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von Fisherman am 06.07.17 15:08

Moin,

Das Stechen tut höllisch weh. Das ist so ziemlich die empfindlichste Stelle, die wir haben.
Meine Piercerin hat erzählt, dass einige Kunden schreien oder Tränen in den Augen haben. So schlimm war es bei mir nicht.

Das Abheilen soll sechs Wochen ungestört verlaufen. Kein Sex, keine Onanie, kein Spielzeug.

Später stört der PA nicht beim Sex, auch mit Kondom nicht.. jedenfalls bei "normalen" Ringen.
3. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von odi am 06.07.17 16:06

ok schmertzenfinden ist bei jedem anders
ich fand es auch nicht so extrem und bin auch nicht schreiend umher gelaufen
es soll aber auch piercer geben die beteupen die stelle
4. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von FoG am 06.07.17 16:50

Zitat

...
es soll aber auch piercer geben die beteupen die stelle


Heißt das nicht "peteupen"?!

5. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von Moira am 06.07.17 19:00

NICHT "MOBBEN" !!!
6. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von odi am 06.07.17 19:16

Zitat
NICHT \"MOBBEN\" !!!


las ihn doch wenn er sich dan besser fühlt
7. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von Moira am 06.07.17 19:20

NÖ, nun grad nicht!!!
8. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von FoG am 06.07.17 19:32

Hat nix mit Mobben zu tun. DAS bisschen Deutsch sollte man allgemein schon beherrschen, um "betäuben" schreiben zu können!
Es tut einfach in den Augen und in der Seele weh, dass Leute nicht einmal in der Lage sind, "Vorschau" zu klicken und erstmal zu lesen, was sie geschrieben haben, ehe sie es einstellen.

9. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von stephanson am 06.07.17 19:46

Ich fand das Stechen nicht wirklich schmerzhaft. Das einfädeln vom Ring war ekeliger. Für eine Schelle ist ein PA sinnvoll. Es sollte aber auch noch etwas gedehnt werden
10. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von FoG am 06.07.17 19:52

Wird das PA-Schloss eigentlich durch den PA-Ring gezogen/geführt oder durch das PA-Loch und dann ohne Ring? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Und zieht die Schelle dann nicht am PA(-Ring oder -Loch)?

11. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von odi am 06.07.17 19:58

der "polzen" wird durch das bircing loch gesctekt


und kommt vorne an der eichl raus

genauso wie beim pa schlos
12. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von dragonia am 08.07.17 10:33

Sklave Nr.135442 fragt:
Zitat
Mit einem Ring ist bestimmt normaler Sex ziemlich unmöglich besonders mit Kondom.Ich hatte eher an so etwas gedacht:

da kann die anwort von Fisherman nur ein persönliche sein:
Zitat
Später stört der PA nicht beim Sex, auch mit Kondom nicht. jedenfalls bei \"normalen\" Ringen.

ich würde mich nicht verlassen, ob der ring nicht das kondom zerstört und dessen funktion ausschaltet.
und ob fisherman dann die Alimente übernimmt ist auch nicht sicher.
13. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von KG-User am 09.07.17 08:07

Ich trage seit Jahren einen PA und in Verbindung mit dem PA ist es auf jeden Fall ein Schutz gegen raus ziehen.
Das Schloss oder der Sicherungsbolzen wird direkt durch das Loch gesteckt. Deswegen sollte er auch von den Anfangs 2mm, auf mindestens 5mm gedehnt werden. Je Stärker das Material, umso angenehmer lässt er sich tragen.
Natürlich hängt alles etwas am Loch, aber da gewöhnt man sich dran.

Zum Stechen:
Wer ein Brustwarzenpiercing hat, lacht über den PA. Die Desinfektion war schmerzvoller als der Rest. Ich habe mehrere Piercings und der PA war das mit am wenigsten Problemen bei der Abheilung, weil er ja immer schön gespült wird.
Mit dem dehnen sollte man sich aber Zeit lassen. Ansonsten macht man mehr kaputt als Sinnvoll.
14. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von KG-User am 09.07.17 08:13

Vergessen Deine Fragen zu beantworten.

Ich würde mir in definitiv wieder stechen lassen.

Sex ist damit auf jeden Fall möglich, sogar etwas reizvoller. Mit Kondom ist je nach Ring (Größe, Stärke) auch möglich. Er sollte halt keine scharfen Kanten haben, was aber da unten selbstverständlich sein sollte.

Das gewählte Teil würde ich erst nach der Abheilphase und ein paar Dehnschritten rein machen. Es ist angenehmer und gesünder.
15. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von Haussklave Nick am 09.07.17 13:21

es gibt auch hier leute die eine rechtschreibe
schwäche haben und trotzdem gut im leben stehen
und deswegen nicht schlechter sind aber es ist
viel schlimmer leute zu haben die dann darauf
rumreiten um sich dann auf kosten anderer besser
zu fühlen und genau die sind eigendlich die hilfe
brauchen
gruß nick
Ps habe auch eine rechtschreib schwäche und bin unternehmer und erfolgreich und ich brauche mich
nicht über anderer lustig machen
16. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von Moira am 09.07.17 13:33

ganz recht, Nick!
Toll, dass sich da noch jemand anders "engagiert";
ich persönlich hatte meinen weiterführenden Kommentar übrigens diskret in eine PN gepackt

Lieben Dank Dir und Gruß ~~ M
17. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von odi am 09.07.17 13:34

ach n blindes hun dindet auch mahl n korn las ihnen doch auch n erfolgserlebnis

und der der einen findet darf ihn auch behalten
18. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von FoG am 09.07.17 14:04

Ja Leute, Ihr habt alle Recht. Ich weiß, dass ich der Ar... der Nation bin.
Im übrigen bin ich selbst anerkannter Legastheniker, habe aber gelernt BEWUSST damit umzugehen.

19. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von FoG am 09.07.17 14:04

Ich muss nur halt kontrolllesen, was ich geschrieben habe und dann sehe ich meine Fehler auch und kann sie korrigieren, BEVOR ich sie poste. Und genau das kann JEDER andere auch. Das hat jetzt gar nichts mit odi in Persona zu tun.
20. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von FoG am 09.07.17 14:05

Übrigens, verzeih mir bitte odi, ich wollte Dich damit keineswegs persönlich angreifen. Ich kann mich nur schwer zügeln, wenn es mir beim Lesen in den Augen wehtut. Verspreche jedoch Besserung!

Gruß Gunther

21. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von odi am 09.07.17 14:20

keine sorge ich weis wass ich kann und was nicht

und es haben sich andere darüber aufgeregt und nicht ich

ich finde es nur schade das sowass immer das eigendliche thema zereist
22. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von Single am 09.07.17 16:33

Zitat
es ist viel schlimmer leute zu haben die dann darauf rumreiten um sich dann auf kosten anderer besser zu fühlen und genau die sind eigendlich die hilfe brauchen

Es geht nicht darum sich besser zu fühlen. Wenn sich jemand über Rechtschreibfehler beschwert, dann im Normalfall deswegen, weil er selber Schwierigkeiten damit hat. So jemand fühlt sich unfair behandelt, wenn er deswegen zu einem großen Aufwand genötigt wird (z.B. alle Texte einer Rechtschreibprüfung zu unterziehen) und dann sieht, dass andere sich die Rechtschreibfehler erlauben dürfen.

Ich habe das Glück, keine Rechtschreibfehler zu machen und auch so ziemlich alle Texte lesen zu können (egal ob Arzt- oder Kurrentschrift oder mit Rechtschreibfehlern). Ärgern tut es mich nur, wenn andere mir vorschreiben wollen, Rechtschreibfehler zu machen (z.B. Binnen-I, Deppenleerzeichen in amtlichen Namen...).

Zitat
habe auch eine rechtschreib schwäche und bin unternehmer und erfolgreich

Unternehmer, das sind diejenigen, die jede Bewerbung in den Reißwolf schieben, sobald sie einen Tippfehler bemerken.

Frage zum eigentlichen Thema: Tragt ihr ein PA-Piercing mit vollständiger Vorhaut? Ich stelle mir vor, dass die nicht nur beim Stechen hinderlich ist, sondern erst recht dem (typischerweise von der proximalen Seite her eingeführten) Bolzen eines KGs im Weg ist.
23. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von FoG am 09.07.17 17:23

Danke Single, die Frage wegen vorhandener Vorhaut lag mir auch noch auf dem Herzen.

24. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von Fisherman am 09.07.17 17:52

Ich bin wegen einer Phimose als Baby operiert worden und habe deswegen dort am Bündchen keine Vorhaut.
25. RE: Prinz Albert Piercing sinnvoll und gut?

geschrieben von KG-User am 10.07.17 09:53

Als ich es mir habe stechen lassen, war die Vorhaut noch dran. Diese hat mich auch lange Zeit nicht gestört, aber entweder hat sich mein befinden geändert oder die breiteren Ringe störten die Vorhaut. Bei Hufeisen oder Bananen war es weiterhin kein Prob, weil dann nur ne Kugel dazwischen hing. Das Piercing ist dann unten halt nocht mittig sondern etwas versetzt neben dem Bändchen gestochen.
Habe mich vor ein paar Jahren dann zu ner vollständigen Zirkumzision entscheiden und bin seitdem total zufrieden. Auch wegen der Hygiene im KG war es ne super Idee.


Impressum
© all rights reserved, 2024