Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sir Astrae am 12.07.17 17:49
letzter Beitrag von Corvus am 14.07.17 06:24

1. SM Clubs in großraum Stuttgart gesucht

geschrieben von Sir Astrae am 12.07.17 17:49


Hi Leute,
ich suche Clubs in Großraum Stuttgart, sprich Winnenden, eslingen, Waiblingen sind da Ebenfals eingegliedert, die sich dem SM verschrieben haben: sprich SM Clubs.
Ich habe gegooglet, aber keine Ergebnisse gehabt, es sei denn, nur für normale Clubs.
Gruß Sir Astrae
2. RE: SM Clubs in großraum Stuttgart gesucht

geschrieben von Ted1405 am 12.07.17 18:18

Also wenn Du schon einen SZ-Account hast, dann solltest Du vielleicht auch dort einfach mal in die Events schauen. Stuttgart mag zwar ein recht totes Pflaster sein, aber bereits in Karlsruhe ist doch das eine oder andere zu finden.
Aber selbst in Stuttgart gibt es hin und wieder entsprechende Events.
3. RE: SM Clubs in großraum Stuttgart gesucht

geschrieben von Corvus am 14.07.17 06:24

Weiß ja nicht was genau für Dich ein "SM-Club" ist und was nicht mehr ....
google mal Randy Events.
Die machen SM Parties und Deren "Villa" ist so weit ich weiß in Pforzheim.


Impressum
© all rights reserved, 2024