Autor |
Eintrag |
Einsteiger
 Hamburg
 Feinstrumpfhosen - meine geile zweite Haut
Beiträge: 7
Geschlecht: User ist offline
|
Suche reale Treffen oder Stammtisch im Norden
|
Datum:07.05.23 18:32 IP: gespeichert
|
|
Hallo in die verschlossene Runde!
Ich bin hier schon zu lange als stiller Mitleser dabei. Das möchte ich ändern und meine Komfortzone verlassen...
Kurz zu mir: Ich bin Olli, Jahrgang 1976, Feinstrumpfhosen-Freak und verschlossen in einem CB-XS. Leider lebe ich meine Neigungen aktuell alleine aus. Freunde haben auf meinen Wunsch die Schlüssel, aber sie dominieren mich nicht. Aber besser so als direkten Zugriff auf die Schlüssel. Ich liebe und lebe meine Fetisch-Welt intensiv und habe tolle Online-Freunde auf vielen Plattformen.
Aber mir fehlt so sehr der reale Austausch mit Gleichgesinnten. Ich suche immer wieder online nach KG-Stammtischen oder realen Treffen. Leider ohne Erfolg. Es gibt zwar laut Sklavenzentrale viele Fetisch-Stammtische, aber explizit für Keuschhaltung oder Feinstrumpfhosen bin ich nicht fündig geworden.
Und mit Organisation eines Treffen im Norden bin ich zeitlich überfordert. Kann ich leider nicht darstellen.
Daher meine Frage: Gibt es im Norden (SH, HH, NDS) KG-Stammtische, denen ich mich anschließen kann? Oder reale Treffen in privater Runde für Erfahrungsaustausch?
Ich suche "nur" realen Kontakt zu Gleichtickenden, keinen Master oder Dominanz. Ok, suche ich zwar grundsätzlich auch, aber nicht in diesem Post.
Vielleicht gibt es ja hier im Norden noch mehr einsame Verschlossene, die Lust auf Treffen haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Ich wohne in Pinneberg westlich von Hamburg und bin mobil.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Verschlossene Nylongrüße 🏳️🌈 Olli ♂️ 49 ʏ/ᴏ 🏳️🌈 ʟɢʙᴛ | ᴀsᴇxᴜᴀʟ ⛓️ ʟᴏᴄᴋᴇᴅ | ᴛɪɢʜᴛs ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ
|
|
|
Fachmann
   Hannover

Beiträge: 69
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Suche reale Treffen oder Stammtisch im Norden
|
Datum:15.07.23 08:40 IP: gespeichert
|
|
Hallo Olli, hallo alle anderen Mitleser,
ich schließe mich dem Olli an und suche eigentlich genau das gleiche. Bin in Hannover zu Hause und würde mich sehr über den Kontakt zu Gleichtickenden freuen. Sehr gern erstmal online um sich virtuell kennenzulernen.
Olli, wir sind schon zwei!
Gruß Conny
|
|
|
Fachmann
   Hannover

Beiträge: 69
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Suche reale Treffen oder Stammtisch im Norden
|
Datum:11.10.26 17:46 IP: gespeichert
|
|
Ich war jetzt ne Weile nicht hier auf der Seite, aber es hat sich anscheinend nix getan. Olli, falls du dies hier lesen solltest, hast du evtl. Anfragen bekommen?
|
|
|
| Aragon |
 |
KG-Träger
  Lübeck
 Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.
Beiträge: 230
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Suche reale Treffen oder Stammtisch im Norden
|
Datum:12.10.26 21:09 IP: gespeichert
|
|
Es gab mal einige Treffen, aber das ist lange her.
Es ist nicht so sehr schwer, eines zu planen und organisieren.
Ein Termin wird festgelegt, eine passende Kneipe reserviert, und schon kann losgehen.
Aber leider sind anfangs immer viele interessiert und wollen teilnehmen. Aber je näher der Termin rückt, desto mehr verlässt viele wieder der Mut (?) und es hagelt Absagen... Und das macht eine organisation so schwierig/undankbar.
Vielleicht klappt es ja in 2027 wieder in Hamburg?
https://www.kgforum.org/display_5_2402_104489.html
|
|
|
Fachmann
   Hannover

Beiträge: 69
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Suche reale Treffen oder Stammtisch im Norden
|
Datum:13.10.26 08:54 IP: gespeichert
|
|
Danke Aragon. Ich werde das mal beobachten.
|
|
|