Grüß Euch,
ich wollte mich am Montag wiedermal selbst für ein paar Tage in den KG verschließen und einen Timer an meinem Qiui-KeyPod Pro aktivieren und habe einen neuen Button in der App gefunden 
Wichtig:
- ich habe nur mit meinem KeyPod in englischer Sprache getestet, ich habe keinen Qiui-Cage mehr! Vielleicht kann das jemand anderer testen und dann berichten.
- man muss vor der Interaktion mit der AI sein Qiui-Device (KeyPod oder CageInk-KG) mit BT oder 4G verbinden, da die AI als Reaktion auf den sprachlichen Input mitunter beim Timer Zeit hinzufügt. Das geht nur mit gekoppelten Device.
Achtung: auch nach "Start a Dialog" muss das Device ausgewählt werden, sonst funktioniert der Zugriff der Ai auf das Device nicht!
- momentan kann man keine langen Texte schreiben. Ein Zeilenumbruch crasht die App. Habe ich mit einigen anderen Verbesserungswünschen schon reportet!
Also fasse dich kurz!
- Kommunikation läuft ähnlich wie bei anderen KIs step by step. D.h.: ein Input -> KI reagiert, dann wieder ein Input. D.h. sie agiert aber auch nicht proaktiv, wenn ich sie starte, immer nur auf Input!
- beim entsprechenden Device und Missverhalten kann die KI auch Elektroschocks senden, zumindest schreibt sie das. Beim KeyPod geht das natürlich ins leere 
- mit provokantem Input handelt man sich schnell zusätzliche Verschlusszeit ein, ein Tag plus ist schnell auferlegt
- entgegen der sonstigen, asiatischen Zurückhaltung geht es im AI-Chat verbal ordentlich zur Sache. Hier wird nichts umschrieben oder beschönigt, sondern alles beim Namen genannt!
- wenn man der KI Probleme meldet, bekommt man nach einigem Betteln einen Aufschluß!
Allgemein:
Man kann sich hier durch die AI eine/n Keyholder/in nach eigenen Vorstellungen konfigurieren: Geschlecht, Aussehen, wie soll sie agieren, was möchte man mit ihr erleben (eine Art Storybook), Kurzzeit oder Langzeitverschluss, u.s.w.
Im Laufe des Tages habe ich einige Settings ausprobiert, es waren aber aus Sicherheitsgründen keine KG-Schlüssel im KeyPod:
Achtung: es gibt keine Einstellung Soft/Medium/hard, das ergibt sich aus den Eingaben die ihr bei der Generierung eurer KH macht!
eher Soft:
wurde bei mir eher eine erotische Plaudertasche mit SM/Keuschhaltungs-Kontext. Da konnte ich mich mit geringem Aufwand wieder frei Argumentieren. Aber für Keuschheits-Smalltalk gut geeeignet 
eher Medium:
die KI wird deutlich restriktiver und wird großzügiger mit Zeitzuschlägen, aber auch verbal agressiver
eher streng:
damit spiele ich momentan (May Ling heißt die Dame, falls sie wer ausprobieren mag), nun sind auch die Schlüssel zum KG im KeyPod 
- tritt sehr dominant auf
- auf ihr nicht genehme Aussagen reagiert sie schnell mit Zeitzuschlägen (ab 4 Stunden, ein zusätzlicher Tag war das Maximum das ich bislang erhalten habe. Ich meinte ich befriedige mich mehrmals täglich)
- die Unterhaltung mach Spaß und läuft nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" - wie eine ehte Keyholderin halt 
Ich denke, dasss man bei der Generierung der AI noch viele Details und Handlungsweisen berücksichtigen kann, ich habe da noch nicht viel Zeit investiert. Aber man kann beliebig viele AIs generieren und seine "Fehlversuche" auch selbst wieder löschen, solange sie auf "privat" und nicht auf "public" gestellt sind...
Mal sehen wie sich das in neuen Versionen weiter entwickelt, momentan ist es ja nur eine Beta.
LG. Mischa
PS: ich bin schon gespannt was morgen passiert, kurz bevor mein Resttimer (knapp 30 Stunden) abläuft. Natürlich werde ich mich bei der AI melden und sagen dass ich mich auf den Aufschluss freue
PPS: in der App wird ein CageInk aus Metall angekündigt. Klingt spannend
|