Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
HerMaster
Freak

Mein Name seit 2022-11: Nivo


Manchmal ist die Realität viel überwältigender als der Traum, ... also ran an die Umsetzung der Träume!!!

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:07.09.24 14:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden, den Blog doch hauptsächlich hier im kgforum.org weiter zu führen und nur Auszüge hieraus bei CM zu posten.

Wenn ihr an meiner bisherigen Keuschheits-geschichte interessiert seid, schaut euch die folgenden Threads an:

Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

und

Meine Keuschhaltung mit dem Penicap

Ansonsten hier zunächst einmal das, was ich bereits bei CM gepostet habe. Dort habe ich das, was in den obigen Threads breit zu lesen ist, kurz zusammen gefasst. Ich habe die Posts auf Englisch verfasst und hier jetzt per deepl.com auf deutsch übersetzt. Entschuldigt bitte, wenn es sich ein wenig holprig liest.




Mein Post vom 2024-08-09

Hallo,

am 3. September 2022 drückte ich den Sendeknopf für die erste Nachricht an diese Frau, von der ich nur den Profiltext gelesen und ein paar Bilder gesehen hatte, die mehr verbargen, als sie zeigten, auf einer Plattform, die hauptsächlich Menschen verbindet, die nach schneller Unterhaltung und Sex suchen und nicht nach einer langfristigen Beziehung. Nicht wissend, was sich im weiteren Verlauf des Weges ergeben würde.

Wir trafen uns bald in einem nahegelegenen Restaurant und die erste Umarmung, die wir hatten, hat uns beide total geflasht.

Wir kamen uns näher und fanden heraus, dass da noch mehr war.

Um es kurz zu machen, wir können es immer noch nicht glauben, aber es ist wahr: Wir haben uns verliebt und leben immer noch wie in einer kitschigen Holywood-Schnulze, obwohl es eine Holywood-Schnulze mit ein bisschen aufgepepptem Sex ist.

Mit meiner subtilen Art von Unterwürfigkeit war es für mich kein Problem, die alltäglichen Dinge zu tun, wie den Abwasch zu machen oder die Einkäufe nach oben zu tragen oder den Rasen zu mähen. Manchmal habe ich sogar gekocht, obwohl sie dann meinte, es sei besser, wenn sie weiterhin kocht

Hey, das war schon immer meine Art und sie lernte es zu lieben.

Später brachte ich das Thema FLR zur Sprache und rannte mit meinem Ansatz, devot zu sein, offene Türen ein.

Sie sagte, dass ich ihr klar gemacht habe, dass sie schon immer eine dominante Ader hatte und dass FLR absolut ihre Art von Beziehung war, wenn auch auf der sanften Seite. Sie hatte es nur noch nicht erkannt und gehandelt, weil offensichtlich der richtige Partner noch nicht dabei war. Und das bin ich.

Wir begannen eine sanfte FLR, und meine Queen gewöhnt sich nun langsam an ihre Rolle und ihr Ritter dient ihr auf jede Weise, die sie verlangt. Obwohl sie ein bisschen anspruchsvoller sein könnte.

Gleich zu Beginn des FLR erzählte ich ihr auch von meiner extrem starken Neigung zur Keuschheit, die ich mangels Schlüsselherrin bisher nur in meiner Fantasie ausgelebt habe und es wäre für mich das Größte, wenn sie mein bestes Stück unter Verschluß nehmen würde. Auch hier rannte ich offene Türen ein, denn sie wollte wirklich die Kontrolle über unser gesamtes Sexleben übernehmen.

Meine Gedanken: W o w , J A C K P O T

Seitdem haben wir verschiedene Keuschheitsgeräte ausprobiert. Angefangen haben wir mit einem billigen chinesischen Balltrap-Käfig, ohne Rausziehsicherung. Da ich bereits ein Frenum-Piercing hatte, konstruierte ich eine entsprechende Rausziehsicherung, aber wir fanden heraus, dass ein Balltrap-Käfig nicht zu meinem aktiven Lebensstil passt, da der A-Ring ständig scheuert. Dann sind wir auf ein Nur-Schaft-Gerät umgestiegen, den Penicap in Größe 4, wieder mit dem Frenum-Piercing verschlossen. Es stellte sich heraus, dass das nei mir nicht funktioniert, da der Käfig stark am Piercing zieht, wenn das Zepter hart wird. Ich bekam mein PA-Piercing und wir wechselten zu Größe 5 und schließlich zu Größe 6. Bei Größe 6 waren erstmals Verschlußzeiten in Tagen gemessen möglich. Die längste war eine Woche. Aber bei allen Varianten war das Anschwellen der Vorhaut das Problem. Im Mai dieses Jahres wurde meine Vorhaut entfernt. Nicht lange danach versuchte ich, den Penicap anzulegen, aber es klappte nicht so wirklich. Es hat fast 20 Minuten gedauert, den Stift durch das Piercing zu fummeln, wenn es überhaupt möglich war.

Wir mussten wieder wechseln. Wir kamen auf den MCN Glans Armor 2.

Und der MCN Glans Armor 2 ist gestern angekommen.

Ich bin so aufgeregt und hoffe wirklich, dass dieser Keuschheits-Käfig funktioniert.

Ich bin zur Zeit in einer 5-wöchigen stationären Reha- und dieses Wochenende ist genau die Hälfte geschafft. Meine Herrin besucht mich und bringt den Glans Armor 2 mit. Sie sagte, dass sie mir hier in der Reha die Zeit gibt, mich an den Glans Armor zu gewöhnen und erwartet, dass sie mich danach endlich länger verschließen kann.

Oh, ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten, bis sie endlich da ist.

Ich hoffe wirklich, dass dies eine lange Reise wird und es daher noch viele Beiträge in diesem Tagebuch hier geben wird.

Bis dann
Nivo



Mein Post vom 2024-08-12

Oh Mann,
sie kam schließlich kurz nach der Mittagszeit an.

Es waren also noch etwa zwei Tage zu füllen.

Ich versuchte, sie in ihrem Hotel zu erwischen, aber während ich den Aufzug nahm, um auf ihr Zimmer zu gelangen, nahm sie die Treppe, um in die Lobby zu gelangen. Während ich wieder nach unten ging, verließ sie das Hotel, um einen Parkplatz zu suchen, da es in der Nähe des Hotels keinen Parkplatz gibt. Schlußendlich kamen wir doch zusammen und unsere erste Umarmung nach zweieinhalb Wochen war unglaublich. Es dauerte nur Sekunden, aber es fühlte sich wie Stunden an.

Danach hatten wir ein sehr langes Gespräch in einem kleinen Park in der Nähe. Da wir unter der Woche normalerweise mindestens ein paar Stunden miteinander sprechen, hatten wir uns viel zu erzählen. Da ich ihr die Stadt zeigen wollte, machten wir einen Spaziergang zum Kurpark in dieser herrlichen Kurstadt. Wir umarmten und küssten uns oft leidenschaftlich, während wir durch den Kurpark spazierten, bis wir in ein Restaurant gingen. Nach dem Abendessen kamen wir zum Hotel und verschwanden in ihrem Hotelzimmer. Es war unser erstes gemeinsames Hotel-Date.

Mehr spielerisch befahl Sie mir, sie zu verwöhnen, indem ich sie fingerte und leckte ... Um es kurz zu machen: Es war mal wieder nötig für sie und sie kam immer und immer wieder. Obwohl es für mich sehr erregend war, ließ sie mich nicht ein einziges Mal kommen, und dafür war ich ihr sehr dankbar.

Da es noch nicht zu spät war, um etwas trinken zu gehen, zogen wir uns wieder an. Kurz bevor wir das Hotelzimmer verließen, fragte ich sie nach dem lang ersehnten Päckchen. Sie zeigte es mir und befahl mir, mich einzuschließen, wenn ich in der Klinik bin. Und das war der Moment, in dem ich wieder einen Ständer bekam. Nicht ahnend, dass dies wahrscheinlich die letzten Minuten oder Stunden der Freiheit für mein Zepter sein würden, nahm ich den Inhalt des Päckchens entgegen.

In einer nahe gelegenen Bar tranken wir beide etwas. Nachdem wir uns für die Nacht verabschiedet hatten, ging sie in ihr Hotel und ich in die Klinik.

Ich bereitete mich auf die Nacht vor und war so aufgeregt und neugierig auf den Käfig, dass ich es kaum erwarten konnte, ihn anzuprobieren. Ich ging die ganze Sache skeptisch an, wegen all dem Mist bzgl. des Penicaps.

Wie ich ihn anprobiert habe und alle weiteren Fortschritte werden in den folgenden Beiträgen beschrieben.

Bis dann
Nivo

Wie schon gesagt, handelt es sich bei dem Gerät um einen speziellen „Glans Armor 2“ von male-chastity-now:
http://malechastitynow.com/shop/GlansArmor2

Da mein Zepter an der unteren Seite sehr empfindlich ist, habe ich mir den Glans Armor 2 bestellt, mit den gleichen Besonderheiten wie der Glans Armor 2 von matteus, mit dem Unterschied, dass ich die Spitze des Verriegelungsstifts wie eine Gewehrkugel abgerundet haben wollte.

Sobald ich von meiner Herrin die Erlaubnis bekomme, meinen Glans Armor 2 auszuziehen, werde ich Fotos machen und das Gerät in einem späteren Beitrag zeigen. Bis dahin könnt ihr gerne einen Blick in die Galerie von matteus werfen, denn mein Käfig sieht seinem Käfig wirklich sehr ähnlich:

Gallery von matteus auf ChastityMansion



Mein Post vom 2024-08-14

Ach ja, erst einmal bin ich sehr skeptisch, weil ich die Penicaps von Lustlock ausprobiert habe. Verschiedene Größen , mit verschiedenen Befestigungen: Frenum und PA.

Andere Männer sind anders ausgestattet und haben vielleicht ganz andere Erfahrungen. Hier ist meine ganz persönliche Erfahrung mit verschiedenen Penicaps:

Keine Penicap hat bei mir jemals lange funktioniert. Zum einen war da immer die Vorhaut, die entweder anschwoll oder spätestens nach 2 bis 4 Tagen gescheuert war. Auch die Haut am Schaft scheuerte sehr oft. Am 2. Mai 2024 habe ich schließlich meine Vorhauit verloren.

Meine Hoffnung war, dass ich nun meine Probleme mit dem Tragen loswerden könnte. Zumindest die Probleme mit der Vorhaut sollten verschwunden sein. Doch ein weiteres Problem trat auf: Wenn ich den Penicap überstülpte, konnte ich den Stift, der durch das PA-Piercing gehen sollte, kaum einführen, weil immer etwas Haut vor dem Loch war, durch das der Stift unten aus dem Penicap herauskommen sollte. Erst nach vielen Versuchen habe ich es richtig hinbekommen.

Als ich ihn dann mal habe anziehen können, scheuerte die Haut am Schaft.

Um es kurz zu machen: Die Penicaps waren absolut unbefriedigend und für mich absolut nicht tragbar.

Mit diesem Scheiß im Hinterkopf war ich wirklich skeptisch, ob ich jemals einen Keuschheitskäfig tragen könnte.

Dann fand ich die Seite malechastitynow.com von Mark. Kurz darauf fand ich die Galerie von matteus mit seinem speziellen Glans Armor 2.

Nachdem ich meinen Zepter ausgemessen hatte, bat ich Mark, fast das Gleiche wie bei matteus herzustellen. Wir passten meine Maße ein wenig an und ich bestellte meinen speziellen Glans Armor 2.

Mark war wirklich schnell bei der Herstellung und dem Versand. Die Zollabfertigung hier in Deutschland hat allerdings zwei Wochen in Anspruch genommen. Aber am Ende kam der Glans Armor 2 an. Und nun war es an mir, ihn anzuziehen.

Als erstes habe ich alle Teile ausgepackt und gewaschen. Dann schraubte ich die Sicherungsschraube ab, damit der PA-Pin vom Käfig getrennt werden konnte.

Ich war wirklich beeindruckt von Marks Handwerkskunst:

- Absolut hohe Qualität.
- Keine scharfen Kanten
- alles auf höchstem Niveau poliert

Ich schmierte den 2-Gauge-PA-Pin mit Bepanthen ein und ohne Mühe ging der Pin durch mein PA-Piercing von unten bis zur Spitze der Eichel. Dann schob ich meinen Penis in den Käfig, den ich ebenfalls mit Bepanthen eingeschmiert hatte, und es gelang mir fast mühelos, den Pin durch die Spitze des Käfigs zu ziehen und den unteren Teil in die richtige Position am Boden des Käfigs zu bringen.

Dann setzte ich die Sicherungsschraube wieder ein, schraubte sie mit dem Sicherungsbit ein und zog sie fest. Wow, das ging schnell. Das erste Verriegeln dauerte etwa 2 bis 3 Minuten. Was für ein Gefühl, eingesperrt zu sein. Wow, toll.

Mit etwas Übung wird es möglich sein, mich in weniger als einer Minute zu verschließen.

Während des Vorgangs bekam ich fast einen Ständer, aber wie geschrieben war es noch recht einfach anzulegen. Als ich langsam merkte, dass die Freiheit für mein Zepter zu Ende ging, war der Ständer definitiv da.

Und hier erkannte ich zum ersten Mal die Wirkung des Glans Armor aus erster Hand: Da der Ring kleiner ist als der Durchmesser des harten Zepter-Schafts, "verklemmt" er sich beim Steifwerden am Schaft. Nach dem "Verklemmen" am Schaft lässt sich der Glans Armor nicht mehr ohne weiteres am Schaft entlang bewegen. Da die Drähte alle „Sweet Spots“ rund um die Eichel abdecken, ist eine Stimulation dieser Stellen nicht mehr möglich. Das ist wirklich heimtückisch effektiv.

Nach dem Erschlaffen ist das Bewegen des Glans Armor wieder möglich. Obwohl ich befürchtete, dass am nächsten Morgen Wunden am Schaft oder an der Narbe oder gar an der Eichel sein würden, beschloss ich in meinem euphorischen Überschwang, ihn über Nacht anzulassen. Ich rief meine Mistress per Face-Time-Video an und zeigte ihr, dass ich verschlossen bin. Ich erzählte ihr auch von meiner Entscheidung und sie sagte: „Wow, weißt du, was das bedeutet, wenn es funktioniert? Die Stunden der Freiheit für dein Zepter werden gezählt sein. Aber es ist deine Entscheidung... du hast wie gesagt. die restlichen Tage deiner Reha, um dich an den Käfig zu gewöhnen.“

Keine Frage: Ich bekam einen richtig harten Ständer.

Wenn ich sage, dass die Nacht gut war, gibt es verschiedene Verständnisebenen. Aber ich sage wirklich, dass die Nacht gut war. So sexuell aufgeladen, wie ich durch den Dienst an meiner Herrin war, war es kein Wunder, dass ich oft mit einer steinharten Erektion aufwachte. Im Gegensatz zu den recht schmerzhaften Nächten zuvor, aufgrund des Piercingschmucks, war dies überhaupt nicht der Fall und der Glans Armor 2 machte seinem Namen alle Ehre, da er die Eichel gut schützte. Kein Scheuern oder Schmerzen in irgendeiner Form. Es war die erste Nacht ohne Schmerzen an der Eichel seit der Entfernung meiner Vorhaut und ich wieder einen Piercing-Schmuck trug. Ok, er hat sie auch vor den Berührung durch meine Hand geschützt, aber genau das soll er ja auch tun. Daher war der Bericht an meine Herrin am Morgen kurz: „Es ist alles in Ordnung und ich kann es für den Tag anlassen.“

Wir gingen wieder in den Kurpark und hatten einen wunderschönen Vormittag mit langen Gesprächen. Als wir zum Auto kamen und in die Therme bzw. Sauna fahren wollten, meinte sie, dass ich mich jetzt aufschließen solle, in der Sauna kommt so ein Keuschheitskäfig nicht so gut.

Ich: Hier im Auto?

Herrin: Ja, jetzt und hier im Auto.

Ich: Hier im Auto, wo jederzeit jemand vorbeikommen kann?

Herrin: Ja Nivo! Hier, wo jederzeit jemand vorbeikommen kann.

Was für ein aufregender Moment.

Ok ich habe ihn im Auto ausgezogen. Keine wunden Stellen oder so etwas. Ok, da war eine winzig kleine Schwellung, aber nichts wirklich Erwähnenswertes.

Auf dem Weg zur Therme fragte meine Herrin: „Und, war spannend oder?“

Ich: „Ja, war es.“

Mistress: „Genau so sollte es sein. Ich hätte dich auch auf eine Toilette schicken können, aber wo wäre dann der Spaß für mich?“

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in der Therme. Obwohl es eine öffentliche Therme war, haben wir uns fast die ganze Zeit umarmt und geküsst und uns auch an Körperstellen befummelt, die man in öffentlichen Thermen eher nicht befummelt. Um es kurz zu machen: Sie kam mehrmals im Pool direkt vor der Kabine des Bademeisters und ich wurde auch an sehr privaten Körperstellen sehr heiß angefasst. Wahrscheinlich war das eines der letzten Male, dass ich nicht verschlossen war. Wären wir erwischt worden, hätten wir wahrscheinlich Hausverbot bekommen, aber das war ja auch einer der Reize der ganzen Sache.

Wir beschlossen doch nicht in die Sauna zu gehen, und so sagte ich, dass ich auch verschlossen hätte bleiben können. Meine Herrin antwortete: „Natürlich, aber genieße die Zeit, in der du unverschlossen bist. Spätestens nach der Reha werden diese Zeiten bestimmt viel seltener werden.“

Nachdem wir die Therme verlassen hatten, ging ich in die Klinik, um meine Sachen aufzuhängen. Vorher setzte sie zuerst in ihrem Hotel ab. In vorauseilendem Gehorsam nahm ich den Glans Armor aus dem Auto mit und legte ihn an, bevor wir uns wieder vor der Klinik trafen. Als hätte ich es geahnt, kam sie direkt auf mich zu und griff mir zwischen die Beine, um zu prüfen, ob ich wieder verschlossen war.

Wow, Jungs, ich kann gar nicht beschreiben, was für ein großartiges Gefühl es ist, wenn deine dich liebende Frau tatsächlich die Kontrolle über deinen Zepter übernimmt und in gewisser Weise deine Herrin wird. Nicht nur, weil ihr es wollt, sondern weil sie es aus freien Stücken tut. Wenn du noch nicht erlebt hast, was dein in einen Keuschheitskäfig eingesperrtes Zepter mit dir macht, kannst du es dir kaum vorstellen. Du kannst es nicht wirklich in Worte fassen.

Mit einem zufriedenen Kopfnicken sagt sie: „Braver Junge, wie es sich gehört, schon wieder verschlossen.“ Wir gingen in ein Restaurant zum Abendessen und schlenderten anschließend durch den Kurpark und die Stadt. Als wir durch die Stadt schlenderten, merkten wir beide, dass wir uns kaum noch auf etwas anderes konzentrieren konnten und nur noch eines im Kopf hatten: Wir waren beide geil wie sonst was. Sie wollte von meinen Fingern und vor allem von meiner Zunge verwöhnt werden und ich war geil darauf, sie zu schmecken und ihren Saft zu trinken.

Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Wir gingen in ihr Hotelzimmer und sie kam mehrmals, während ich kein einziges Mal abspritzten durfte und ich bin ihr so dankbar dafür und der Glans Armor unterstützt mich dabei, "keusch", oder besser gesagt "geil" zu bleiben.

Um auf den Glans Armor 2 zurückzukommen, wird der folgende Beitrag nicht ganz so blumig und detailliert sein, was mein Gefühlsleben angeht, sondern eher im Stil eines Berichtes und kann als Review dienen.

Bis dann
Nivo



Mein Post vom 2024-08-26

Hi!
vielleicht habt ihr es schon gesehen, dass mein Bericht über den Glans Armor 2 online ist:
(Im Originalbeitrag, geht der Link auf den Review in ChastityMansion, hier der Link auf die Übersetzung im kgforum.org)
End-to-End-Review meines speziellen Glan...MaleChastityNow

Trotzdem werde ich diesen Blog auch in Zukunft weiterführen, denn der Review soll ein Review bleiben und ist in sich abgeschlossen.

Bis dann
Nivo

Mit einem Klick zu mehr Details.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Penicap No7
Stamm-Gast

Nordhessen


Verschlossen und sicher durch die Welt! Mein Käppchen hat mich sicher im Griff!

Beiträge: 224

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:07.09.24 15:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!
Viel Geld für das Teil. Sieht gut aus!
Ist ausbruchssicher , aber die Eichel kann man trotzdem stimulieten!
Gruß No7
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HerMaster
Freak

Mein Name seit 2022-11: Nivo


Manchmal ist die Realität viel überwältigender als der Traum, ... also ran an die Umsetzung der Träume!!!

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:07.09.24 15:48 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hi!
... , aber die Eichel kann man trotzdem stimulieten!


Hi,
im End2End-Review habe ich meine konkreten Erfahrungen beschrieben, ...

u.a.: Wie bei jedem mir bekannten Keuschheitsverschluss ist es mit dem nötigen Aufwand durchaus auch beim Glans Armor möglich, verschlossen zu kommen.

Ich verrate aber mal, dass es bei mir nicht durch die Stimulation der Eichel der Fall war, denn das ist zwar durchaus möglich, aber die Stimulation ist doch soweit beschränkt, dass das bei mir nicht ausgereicht hat. Es war mir auf die gleiche Weise möglich, wie es mir auch beim Penicap möglich war: Entsprechende Beckenbodenan- und entspannung und Stimmulation am Schaft.

Es war aber durchaus Arbeit und warum ich das nicht mehr tue, steht im End2End-Bericht.

Wenn du den ersten Beitrag hier nochmals genau durchliest, kannst du sehen, dass ich in die Keuschhaltung bzgl. Penicap schon mehr Geld gesteckt habe und es für mich "unbefriedigend" war.

Bis dann
Nivo




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von HerMaster am 07.09.24 um 17:16 geändert

Mit einem Klick zu mehr Details.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Penicap No7
Stamm-Gast

Nordhessen


Verschlossen und sicher durch die Welt! Mein Käppchen hat mich sicher im Griff!

Beiträge: 224

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:07.09.24 16:55 IP: gespeichert Moderator melden


Ok.Dankeschön.
Werde es mir bei Gelegenheit alles durchlesen.
Gruß No7
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3537

Geschlecht:
User ist online
0  0  
  RE: Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:07.09.24 17:05 IP: gespeichert Moderator melden


Auch hier mein Danke, interessant zu lesen.

Zu dem Problem Penicap, möchte ich nur anmerken, dass es tatsächlich nur für höchstens 50 % der Anwender ohne größere Probleme abläuft.
Wobei diese Anwender die wenig Probleme haben besonders intensiv diese Art der Keuschhaltung anpreisen.

Was dann wieder zu enttäuschten Erwartungen führt.

Es tut mir leid, dass auch Du diesen Weg gegangen bist.

Insgesamt freue ich mich über Deine glückliche Beziehung und dass Du eine vernünftige KH hast.

Ich hoffe Du schreibst hier weiter … mich interessiert der Unterschied zu heute, wenn Du länger verschlossen und keusch bist.

Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet




Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HerMaster
Freak

Mein Name seit 2022-11: Nivo


Manchmal ist die Realität viel überwältigender als der Traum, ... also ran an die Umsetzung der Träume!!!

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:16.09.24 00:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Monat verschlossen und kein Ende in Sicht

Ich habe ja geschrieben, dass mir meine Herrin, am 09. August den Glans Armor2 mitgebracht hat und mich angewiesen hat, ihn auszuprobieren. Tja, was soll ich sagen, das war es bis auf Weiteres mit der Freiheit für mein Zepter. Ich hatte noch mal zwei von meiner Herrin angewiesene Unterbrechungen von ca. 4 h und ca. 6 h und seit der letzten Unterbrechung bin ich nun schon mehr als 4 Wochen ununterbrochen verschlossen und es ist wahrlich kein Ende in Sicht.

Am 28. August, kurz nach meiner Ankunft zu Hause aus der Reha hatte ich mein Sicherheits-Bit zu versiegeln. Damit ist es nun eindeutig nur noch als Notfall-Bit zu verwenden, denn jegliche Verwendung ist eindeutig nachvollziehbar.

Und das macht mich irgendwie mächtig an: Es ist derzeit kein Grund vorhanden, der es kurzfristig erzwingen würde, dass ich den Glans Armor 2 mal ablegen muss und ich bin sexuell meiner Herrin absolut ausgeliefert.

Die folgenden Gründe, die vielleicht von anderen angeführt werden könnten, damit der Keuschheitskäfig mal abgenommen wird, zählen momentan bei mir nicht:

  • Kontrolle auf Unversehrtheit des Häftlings:
    Nach wie vor gibt es keine Wehwehchen oder Scheuerstellen. Ab und zu nach dem Duschen ein klein wenig Fettcreme und alles läuft buchstäblich wie geschmiert. Nach wie vor ist der Häftling komplett zu inspizieren, ohne dass er aus seinem Käfig befreit werden müsste.

  • Grundreinigung des Häflings:
    Die tägliche Reinigung des Häftlings klappt nach wie vor einwandfrei ohne Aufschluß.
    Und auch die gründliche Reinigung des Häftlings und insbesondere auch des Käfigs teilweise unter Zuhilfenahme einer alten Zahnbürste ist in verschlossenem Zustand möglich, wenn auch nicht ganz so bequem.
    Auf Grund der sehr offenen Bauweise des Käfigs kann er auch genau inspiziert werden, ob sich irgendwelche Ablagerungen bilden. Bisher ließen sich sämtliche Ablagerungen mit der oben schon erwähnten alten Zahnbürste leicht abtragen.

    Wenn es dann irgendwann mal soweit ist, dass sich Ablagerungen nicht mehr mit der Zahnbürste oder so entfernen lassen während mein Zepter darin gefangen ist, zählen wir die Verschlußzeiten definitiv nicht mehr in Tagen oder Wochen, sondern schon in mehreren Monaten oder vielleicht Bruchteilen ( 1/4 , 1/2, 3/4, …) von Jahren, von kompletten Jahren will ich hier noch nicht reden, auch wenn das durchaus möglich ist.

  • Arztbesuch:
    Ein Besuch bei einem Arzt, wo ich mich komplett ausziehen muss, ist nicht in Sicht. Die letzte urologische Vorsorge-Untersuchung war erst vor ein paar Monaten. Auch die Hautkrebsvorsorge und die letzte Darmspiegelung war so um die Zeit herum gewesen.

  • Besuch von Örtlichkeiten, die eine Leibesvisitation beinhalten.
    Wir haben bis auf Weiteres nicht vor, zu fliegen. In ein Gerichtsgebäude muss ich derzeit nicht und auch sonst rechne ich nicht mit Leibesvisitationen.

  • Besuch von Örtlichkeiten die man nackt aufsucht:
    FKK ist zwar schon unser Ding, doch geht diese Saison ja momentan zu Ende und wenn wir dann mal wieder eine Sauna besuchen, wird es wohl tatsächlich mal zu einem Aufschluß kommen. Im Moment schätze ich die Sauna-Lust bei meiner Herrin aber doch eher gering ein.

  • Regulierung meines Geilheitsniveaus durch meine Herrin:
    Nun ja, das Melken der Prostata klappt wie bei vielen Keuschheitsvorrichtungen auch beim Glans Armor 2, wenn ich verschlossen bin. Zum Effekt auf mein Geilheitsniveau bin ich mir allerdings nicht sicher. Der unmittelbare Drang, zu kommen, wird definitiv kleiner, meine Geilheit steigt aber eher, als dass sie fällt und so ganz zuordnen kann ich das momentan nicht. Vielleicht kann hier jemand Tipps geben.

    Wie ich an anderer Stelle schrieb, sind auch ruinierte Orgasmen in verschlossenem Zustand möglich und insbesondere auch durch meine Herrin herbeiführbar und dadurch dann auch erlaubt. Wie zu erwarten, ist der Effekt auf mein Geilheitsniveau schon deutlich größer und eindeutig senkend.

    Was mich allerdings letztens schon ziemlich irritierte, war, dass meine Herrin mir sogar einen vollen Orgasmus angedeihen lassen konnte. Ok, gewiss kein Vergleich zu Orgasmen, wenn all die empfindlichen Stellen des Zepters richtig mitspielen dürfen oder gar PiV-Sex. Der diabolische Unterton beim Kommentar meiner Herrin, dass ich nun ja richtig gekommen sei, ohne dass sie mich hat aufschließen müssen, lässt mich dennoch erahnen, dass ich zukünftig auch für volle Orgasmen immer seltener mal frei gelassen werde.
    Wie zu erwarten ist hier der Geilheits-dämpfende Effekt am größten. Allerdings war der "Absturz" lange nicht so groß, wie er sonst war, als ich einen vollen Orgasmus hatte. Und da ich ja verschlossen geblieben war, gab es für meine Herrin auch nicht das Problem, dass ich mich gegen ein Wiederanlegen vielleicht gewehrt hätte. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mich das beim-Orgasmus-Weiter-verschlossen-bleiben wieder recht schnell auf Niveau bringt.


Also ich müsste mir schon echt etwas einfallen lassen, damit mir meine Herrin mal wieder das Sicherheits-Bit aushändigt und ich mich aufschließen darf.




Der Einfluß auf mein Gefühlsleben

Ganz klar macht es etwas mit meinem Gefühlsleben, wenn ich von meiner Herrin verschlossen werde, oder sie mir die Anweisung gibt, mich zu verschließen. Übt Sie dadurch doch eine unausweichliche Macht auf meine Sexualität aus. Denn mit dem "Verschlossen-Sein" kommt zu dem "Nicht-Dürfen" auch das "Nicht-Können".

Mit der Zeit habe ich mich an den Glans Armor gewöhnt und ich spüre ihn vornehmlich nur noch dann, wenn er seine Funktion erfüllt. Aber genau dann, wenn er seine Funktion erfüllt, ist er der Ausdruck eben jener unausweichlichen sexuellen Macht meiner Herrin.

Das Aufbäumen der Lust wird zwar nicht verhindert, aber durch den engen Griff, den der Clans Armor, dann um mein Zepter schließt, werde ich daran erinnert, wer diese Macht ausübt und der Effekt ist, dass ich damit jegliche, von wem oder was auch immer ausgelöste sexuelle Regung, mit meiner Herrin in Verbindung bringe und ich dadurch ganz automatisch weiter auf meine Herrin fokussiert werde. Dadurch werde ich ganz automatisch ein klein wenig in meine devote Rolle geschubst.


Das kompliziert einfache Ereignis

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Glans Armor zumindest indirekt auch einen gewissen Einfluß auf das Gefühlsleben meiner Herrin hat.

So kam es, dass ich am 30. August meiner Herrin zu Diensten war und ich das erste Mal den Eindruck hatte, dass sie mir aus voller Überzeugung Anweisungen, ja sogar Befehle erteilt hat. Auch wenn es jetzt vielleicht zu viel ist, von Domme-Space zu reden, habe ich erahnen können, dass sie es wahrlich genoß, die Befehlsgeberin zu sein und die Macht ihrer Rolle in unserer Beziehung zu spüren. Diese Ahnung schubste mich direkt in den Sub-Space und wir hatten eine sehr intensive Zweisamkeit, wie wir sie bisher zumindest in dieser Gefühlsausprägung noch nicht hatten.

Auch wenn vielleicht die Hormone und Glücks-Botenstoffe im Gehirn ihr Übriges dazu gaben, kam, was schon lange überfällig war, wovon wir schon seit geraumer Zeit sprachen, wozu mir die Aufgabe gestellt wurde, es zumindest unter uns beiden tatsächlich in einen ausgesprochenen Vorgang zu gießen, was ich daher in einem feierlichen Akt begehen wollte, was allerdings so schwer zu inszenieren ist, wenn man es den inszenieren will.

Da der Moment allerdings einfach magisch war, brauchte es keine weitere Inszenierung, die selbst bei größter Mühe nicht annähernd an eben diese Magie heran gereicht hätte. Schlußendlich war das Stellen der Frage viel einfacher als angenommen, weil sie einfach ganz unabhängig von irgendwelchen Rollen mich komplett umfassend aus meinem tiefsten Herzen kam: "Willst du mich heiraten?"

Und auch die Antwort kam ebenfalls ganz unabhängig von irgendwelchen Rollen sie komplett umfassend aus ihrem tiefsten Herzen: "Ja"

So ist dieser unserer, wie wir es nennen, "Teil der Reise ins Abenteuerland", mit allem wie auch immer gearteten mal stärkerem, mal geringerem Machtgefälle und allem drum herum, Bestandteil unserer Beziehung, die wir demnächst auch offiziell in eine andere Ebene heben werden.

Unsere Rollen, wie stark oder schwach wir sie auch in unser reales Leben integrieren, ja vielleicht sogar das reale Leben einnehmend gestalten, sollen uns Freude und Lust bereiten. So lange das der Fall ist, bauen und füllen wir sie weiter aus. Ist es nicht der Fall, bauen und nehmen wir sie wieder zurück und ändern sie.

Um zur Keusch-/Geil-haltung und Glans Armor zurück zu kommen.

Im Moment tut er definitiv was er soll mit allen Einflüssen, die er auf meinen Körper und mein und unser Gefühlsleben hat und wir beide freuen uns auf viele weitere Reisen ins Abenteuerland.

Bis dann
Nivo

P.S.: Meine Herrin hat es mittlerweile wieder getan und ich konnte nichts dagegen tun. Sie hat einfach, trotz meinem "Stopp", weiter gemacht. Ich glaube meine oben genannte Befürchtung bzgl. verschlossenen vollen Orgasmen bewahrheitet sich. Sie hat einfach die Macht dazu und ich bin ihr ausgeliefert. Ich finde es einfach nur geil.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von HerMaster am 16.09.24 um 09:06 geändert

Mit einem Klick zu mehr Details.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HerMaster
Freak

Mein Name seit 2022-11: Nivo


Manchmal ist die Realität viel überwältigender als der Traum, ... also ran an die Umsetzung der Träume!!!

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:30.09.24 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Bilder vom Glans Armor 2

Hallo zusammen, meine Herrin hat mir ja verboten, Bilder vom Tugendwächter in Aktion zu machen.

Letztens sind wir dann mal in der Sauna gewesen und zu diesem Zwecke hatte ich mich aufzuschließen. Dabei habe ich die Gelegenheit ergriffen, ein paar erlaubte Bilder vom Tugendwächter zu machen.

Nach dem Saunabesuch hat sie mir dann wieder befohlen, mich zu verschließen und ihr wieder das Bit auszuhändigen und mich damit wieder ihr auszuliefern. Nach wie vor ein irres Gefühl.

Bis dann
Nivo


Hier die Bilder:























Mit einem Klick zu mehr Details.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3537

Geschlecht:
User ist online
0  0  
  RE: Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:30.09.24 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank,
Ich vermute es gibt keine negativen Meldungen, Du klingst immer noch begeistert.

Ihr_jie
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet




Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HerMaster
Freak

Mein Name seit 2022-11: Nivo


Manchmal ist die Realität viel überwältigender als der Traum, ... also ran an die Umsetzung der Träume!!!

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Keusch-/Geil-Haltung mit dem Glans Armor 2 Datum:30.09.24 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Vielen Dank,
Ich vermute es gibt keine negativen Meldungen, Du klingst immer noch begeistert.

Ihr_joe


Hallo Ihr_Joe,

Yep, keine negativen Meldungen.
Ich bin noch immer begeistert.

Die Geister, die ich rief.

Wie meinem längeren Beitrag davor zu entnehmen ist, gibt es für mich derzeit im alltäglichen Leben keinen zwingenden Grund, den Glans Armor mal abzulegen.

Abgesehen davon, wenn es mir meine Herrin befiehlt.

Bis dann
Nivo






Mit einem Klick zu mehr Details.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.