Autor |
Eintrag |
Einsteiger

Beiträge: 10
Geschlecht: User ist offline
|
Moin aus Norddeutschland
|
Datum:31.10.25 01:16 IP: gespeichert
|
|
Moin Community,
ich bin irgendwo aus dem Norden von Deutschland, woher genau ist völlig irrelevant, da ich hier zwar einen Austausch suche und auch vielleicht die eine oder andere Geschichte für euch veröffentliche, aber nicht den Wunsch nach persönlichen Treffen hege.
Ich bin praktizierender Widelfetischist. Das hat bereits in meiner Jugendzeit angefangen. Viele Jahre lang habe ich immer wieder versucht von dem Fetisch loszukommen. Im Laufe der letzen gut 15 Jahre habe ich diesen Splien einfach immer mehr akzeptiert.
Mittlerweile trage ich seit über zwei Jahren jede Nacht eine Windel und habe vor über einem halben Jahr auch angefangen tagsüber und auf Arbeit gewindelt herumzulaufen.
Noch passieren nachts keine Unfälle unbewusst, fossiere das aber auch nicht aktiv. Wenn es irgendwann passiert und zur Regelmäßigkeit werden sollte, dann wäre das völlig in Ordnung für mich. Aktuell wache ich auf, wenn die Blase drückt und lasse es direkt dann laufen. Ich schlafe dann oftmals bereits wieder ein, bevor der Strom versiegt. Der Übergang zum Durchschlafen und dabei einzunässen ist also schon in Sicht.
Auch mit den Themen Kuschheit, medizinischen Fesseln und Bondage habe ich mich in zurückliegenden Beziehungen sowohl als dominanter, als auch als devoter Part ausgiebig in der Praxis auseinander gesetzt, wobei ich die devote Rolle bevorzuge.
Derzeit (Stand 10/2025) schreibe ich gerade an einer Geschichte, die ich hier nach und nach veröffentlichen werde.
Aktuell sind es etwa 35 DIN-A4 Seiten in Schriftgröße 12 und die Geschichte nimmt gerade so richtig Fahrt auf.
Ich werde den ersten Teil in Kürze hier posten. Autor von:
Anna - Wenn die KI die Kontrolle bekommt
|
|
|
Sklave/KG-Träger
  Brandenburg
 Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 600
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Moin aus Norddeutschland
|
Datum:31.10.25 08:15 IP: gespeichert
|
|
Hallo Dunkle Feder
Vielen Dank für deine Vorstellung .
Fühle dich herzlich willkommen im Forum ,schön das du dich hier angemeldet hast und aktiv beteiligst.
Du wirst dich hoffentlich mit deinem Fetisch gut aufgehoben fühlen, es gibt hier eine Vielzahl von Windelfetischisten unter uns ,die für sich eine restriktive Behandlung bevorzugen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Gedankenaustausch
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
|
|
|
Fachmann
   Nordfriesland
 Neue Erfahrungen machen mit verschlossen sein.
Beiträge: 60
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Moin aus Norddeutschland
|
Datum:31.10.25 14:37 IP: gespeichert
|
|
Hallo.
Ich lebe derzeit in Nordfriesland und habe auch diverse Phantasien im Bereich Fetisch und SM.
Außerdem bin ich zeitweise KG Träger.
Ich bin immer an neuen Kontakten interessiert und wenn du magst so schreibe mich gerne an.
Liebe Grüße Arthur
|
|
|