Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Galerie
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
raven_abraxas
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 46

Geschlecht:
User ist offline
raven_abraxas  
  Galerie Datum:20.02.03 11:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, wie ein Teil von euch ja schon festgestellt hat habe ich den größten Teil der Bilder aus der Galerie rausgenommen.
Leider traten Anbieter an mich ran die mich zum Glück noch freundlich auf Copyrightverletzung hingewiesen haben.
Also ich nehme wieder Bilder unter [email protected] entgegen an diesen solltest du jedoch auch die Rechte besitzen.

Ein Formular zum einsenden mit dem Ihr die Rechte am Bild bestätigt und uns eine Nutzung gewährt ist in Planung.


greetz: raven_abraxas
Devoter aber naturbedingt vorlauter Rabe
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.18 sec davon SQL: 0.01 sec.