Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Neue Entscheidung im KG-Forum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Johni Volljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale



Forum-Unterstützer

Beiträge: 5987

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Neue Entscheidung im KG-Forum Datum:22.06.07 02:20 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Forenmitglieder,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat die Qualität dieses Forums in letzter Zeit teilweise abgenommen. Es gab vermehrt SPAM-Postings, die großenteils auch unter dem Vorwand einer Themenzugehörigkeit eingestellt wurden. Wir, d.h. der Admin, die Mods und die Staffs, sind zunächst davon ausgegangen dass sich diese Welle von allein legen würde und haben deswegen nicht frühzeitig reagiert. Leider mussten wir feststellen, dass im Gegenteil die reine Masse solcher Postings zunahm und dass Kommunikationsversuche seitens der Forumsleitung mit den betreffenden Usern diese eher noch ermunterten.

Im Sinne des Forums und für eine verbesserte Qualität bleibt uns daher nichts anderes übrig als die Forenregeln schärfer durchzusetzen. Der Aufwand für die Forumsleitung, all diese (zumeist privaten) Äußerungen durchzuackern, ist inzwischen zu sehr ausgeufert. Und durchlesen müssen wir es, denn der Forenbetreiber wird ggfs. für Inhalte in Haftung genommen.

Deswegen gilt: Wer das Forum mit sinnfreien Postings zumüllt muss damit rechnen, dass diese Postings rückstandslos entfernt werden. Wer die damit einhergehende Information per PN nicht versteht und weiterhin Inhalte postet, die für alle Nutzer bis auf einen kleinen Kreis vollkommen uninteressant sind und deshalb in persönliche Nachrichten oder eMails gehören, evtl. noch in den Bereich "Forums- und Usertreffen", muss künftig damit rechnen vom Forum zeitweise oder ganz ausgeschlossen zu werden.

Wir bedauern, dass uns keine andere Möglichkeit mehr geblieben ist; es ist in der Geschichte dieses Forums (seit fast 7 Jahren) das erste Mal, dass Nutzer aktiv ausgeschlossen werden mussten.

Wir haben uns mit dieser Entscheidung sehr schwer getan. Doch irgendwann hat alle Geduld ein Ende. Und ich opfere lieber ein paar Poweruser als hunderte kleinere oder stillere User, die einfach kein Bock mehr darauf haben.

Und nicht zuletzt muss mir auch das Forum gefallen. Und in letzter Zeit nervt mich das ziemlich.

Also lieber Poweruser, Quasi-Chatter, Freizeitplauderer: Bitte sucht Euch ein anderes Forum und quatscht da. Wir möchten wieder mehr Themenbezogenheit hier.

Ich hoffe, dass die andere User unsere Entscheidung mit tragen.

Viele Grüße
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected].
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.