Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Wie es anfing
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Chiraluna
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Wie es anfing Datum:30.06.22 14:41 IP: gespeichert Moderator melden


Es war mein 18. Geburtstag. Die letzten beiden Schulstunden waren Sportunterricht. Die junge, neue Sportlehrein war echt süß. Knackige Figur, sie trug offensichtlich keinen BH. Ich auch nicht. Nun, ich wußte damals schon, dass ich bisexuell bin. Ich war wohl etwas provokativ und schaukelte meine Möpse vor ihren Augen. Ob sie wohl lesbisch oder bi ist? Am Ende der Stunde hielt sie mich auf. "Warte, bis alle weg sind!" Was sollte das werden? Eine Geburtstagsüberrachung?

"O.k., ziehe dich aus. Ganz!" Sagte sie mit strengem Gesichtsausdruck. Was sollte das werden? Ich gehorchte. "Auf den Bock!" Ich stieg auf einen der Turnböcke, sie band Arme und Beine mit Tüchern fest.
"Was denkst du dir eigentlich dabei, hier mit deinen Titten zu schaukeln? Du wirst jetzt dafür bestraft. 10 Rohrstockhiebe auf deinen süßen Arsch. Du zählst mit und bedanks dich nach jedem. Vergisst du es, fange ich von vorne an."
Ich war wie paralysiert, konnte einfach nichts mehr sagen.

Und schon ging es los. Zwisch.... "1, Danke!" ... 10 Hiebe in 5 Minuten. Das tat höllisch weh, doch am Ende machte sich ein wohliges Gefühl in meiner M*se breit. Ich hätte gerne masturbiert. Offenbar hatte sie erkannt, was für ein geiles Luder ich damals schon war.
Sie band mich los und schickte mich in den Umkleideraum. "Der Rohrstock ist jederzeit für dich da", sagte sie mit strengen Gesichtsausdruck.

Ich hatte schon eine Menge Erfahrungen mit Mädchen und Jungen. Aber nun war ich für BDSM angefixt. Noch heute liebe ich es, mich von meinen Freundinnen auf ein Bock fesseln zu lassen, und Rohrstock und Gerte zu spüren.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.