Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Miss Inform
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
TheLargeEmptY
Story-Writer



Forge your heart into something strong, unbreakable.

Beiträge: 202

Geschlecht:
User ist offline
  Miss Inform Datum:28.03.24 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hier eine kleine Geschichte basierend auf einem Request von Montanau auf deviantArt viel spaß und eine frohe Ostern euch allen xo

Miss Inform
Mr. Info war höchst erfreut über seinen heutigen Arbeitstag. Durch seine Poster wurden erneut sehr schlimme Unfälle vermieden und gefährliche Artefakte sicher verstaut. Zwar war das DSO immer noch ein wenig misstrauisch gegenüber seinen Warnungen, doch immer mehr Angestellte zeigten sich dankbar für seine Hilfe. Sei es durch ein „Achtung, freilassen führt zur Dollification von ganz Louisiana“ Poster oder ein „Vorsicht frisch gewischt“. Mr. Info schüttelte amüsiert den Kopf, als er von einem Poster durch das nächste huschte und sich an das ungeschickte Mausmädchen Heidi erinnerte, die fast ausgerutscht wäre, als sie letzteres las.
„Ein weiterer Tag ohne Zwischenfälle“, murmelte Mr. Info und verließ das DSO Gebäude über ein geheimes Poster hinter einem steinalten Kopierer und betrat seine eigenen vier Wände. Er legte sein zweidimensionales Ich im selben Schritt ab und streckte sich genüsslich.
„Bin wieder da“, murmelte er mehr zu sich selbst als zu seiner teuflischen Mitbewohnerin Miss Inform, die hoffentlich entweder in ihrem Zimmer oder auf einem Date mit ihrer Freundin war. Sie schaffte es immer wieder, ihn zur Weißglut zu bringen, mit ihren Aufforderungen zum „Spaß“ haben. Nicht dass er etwas gegen Spaß hatte, aber das, was sie wollte, grenzte mehr an Wahnsinn als Spaß. Er ging in die Küche und wollte sich ein Feierabendbier gönnen, als er erstarrte. Überall auf dem Boden und auf den Arbeitsflächen waren Poster verteilt, die jedermann aufforderten, jegliche Ordnung, Vorsicht und Fakten über Bord zu werden.
„MISS INFORM? WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS HIER SEIN?“ schrie er los, als er eins ihrer Poster las, auf dem stand, dass die Erde nicht rund, sondern Donat förmig war und deswegen jeder mehr Donats essen sollte.
„Abteilung für Spiel und Spaß? Wohl eher für Fake News und Diabetes“, fluchte er und schritt aus der Küche. Er stolperte über einen Farbeimer, den er beim Eintreten übersehen hatte, und blaue Farbe ergoss sich über den Boden. Fluchend fiel er zu Boden und landete genau in der Pfütze. Sein bester Anzug war augenblicklich ruiniert und von oben bis unten beschmiert mit der Farbe. Er schaut hoch, als er Miss Inform aus ihrem Zimmer an ihm vorbei Huschen sah, mit einem Stapel Plakaten in der Hand. Sie hatte ihr liebstes weißes Shirt an und dazu eine schwarze Leggings mit Turnschuhen.
„Man sieht sich Info Boy!“, rief die schlanke blau haarige Frau grinsend und verschwand durch das Portal und in den zweidimensionalen Raum des DSO Hauptquartiers.
„Na warte du!“, Mister Info versuchte aufzustehen und ihr hinterherzurennen, doch etwas stimmte nicht. Anscheinend hatte Miss Inform Kleber zu der Farbe gemischt und diese ließ ihn nicht so einfach los. Er rollte genervt mit den Augen und fing damit an, sich aus seinem Anzug zu schälen, ohne dass die Farbe seine Haut berührte.

„Lass die Dokumente einfach liegen, jemand anderes räumt sie für dich weg?“, fragte eine DSO angestellte das Poster vor sich und blickte hinunter auf die Akte, die streng geheime Unterlagen beinhaltete.
„He, mir egal“, murmelte sie und steckte die Akte einfach in eine nahe Topfpflanze, bevor sie sich in den Pausenraum verdrückte. Am Rand des Posters schaute die 2D-Form von Miss Inform heraus und lacht fröhlich, als sie die Akte sah.
„Und eine weitere Person, die endlich Spaß hat. Haha“, sie schaute auf das nächste ihrer Poster und begann breit zu grinsen.
„Schlüssel sind eine große Bürde und können leicht verloren gehen. Geben sie doch einfach ihre Schlüssel dieser vertrauenswürdigen Person!“ Darauf war das Bild einer Frau mit einer lockigen Mähne roter Haare abgebildet, die nur mit einem übergroßen Hemd bekleidet war. Sie zeigte ihren Mittelfinger und hatte ein wütendes Gesicht.
„Dieses hier wird der Brüller!“, murmelte sie und schaute sich im DSO Gebäude um, auf der Suche nach dem perfekten Ort, um ihr Werk auszustellen.
„Stehen … bleiben!“, rief hinter ihr eine erschöpfte Stimme und Miss Inform stöhnte genervt auf.
„Oh, ich dachte, ich hätte noch ein bisschen mehr Zeit. Wenn du mich kurz lässt, dann kann ich …“, fing sie an zu erklären, doch Mr. Info schnitt ihr das Wort ab und kam mit drei schnellen Schritten zu ihr.
„Oh nein, ich denke nicht, du hast schon genügend Schaden angerichtet!“, sagte er und deutet auf die Akte, die genau in diesem Moment von einer zwielichtigen Person aufgenommen und mit einem fiesen Grinsen eingesteckt wurde.
„Ohhh, aber ich habe doch noch so viele Plakate vorbereitet … Naja dann müssen die eben hier bleiben“, bevor Mr. Info seine Mitbewohnerin daran hindern konnte, warf sie die Papiere in den Raum und plötzlich klebten überall im Gang dutzende Plakate, die das DSO und womöglich die ganze Welt ins Verderben, stürzen könnten.
„Viel Spaß beim Aufräumen, hahahahaha!“, lachte sie glücklich wie eine Superbösewichtin und blickte hoch in Mr. Infos Gesicht, welches eiskalt auf sie hinab sah.
„Hey, ist doch nur Spaß, mach dir nicht so einen Kopf.“
Mr. Info ergriff ihr Handgelenk und zog sie zu sich.
„Dein Spaß ist nun zu Ende, dafür werde ich sorgen“, verkündete er und nun dämmerte es ihr, dass sie vielleicht einen Schritt zu weit gegangen war und er es ernst meinte.
„Was hast du vor?“
„Wirst du schon sehen …“, sagte er finster, schritt von dannen und zog sie dabei hinter sich her.

Den ganzen Weg zurück zu ihrer Wohnung redete Miss Inform auf Mr. Info ein, dass dieser doch mal ein bisschen lockerer werden sollte, doch dieser ließ sich nicht beirren.
„Halt die Klappe!“, schnauzte er sie erschöpft an und zog sie mit einem kräftigen Ruck in ihr Schlafzimmer, wo sie stolperte und auf ihr Bett fiel.
„Erstmal, Au! Das kann man auch freundlicher machen! Als Zweites …“ Weiter kam sie nicht, als Mr. Info ihr Zimmer verließ und die Tür hinter sich zuknallte.
„HA! Ich gehe einfach wieder raus und …“
Es klickte, als Mr. Info die Tür von außen verschloss.
„Wow, sehr erwachsen!“, rief Miss Inform ihm hinterher, „Hey, hörst du mir überhaupt zu?“
Doch sie bekam keine Antwort.
„Und was soll ich jetzt hier machen?“, fragte sie sich selbst und schaute sich in ihrem Zimmer um, bis sie ihre Stereoanlage sah und amüsiert lächelte, „Plötzlich habe ich das Verlangen, Musik zu hören.“
Sie suchte sich ihr liebstes Lied heraus und stellte die Anlage auf volle Lautstärke, doch bevor sie auf Wiedergabe drücken konnte, ging ihre Zimmertüre wieder auf.
„Oh, bist du zur Vernunft gekommen?“, fragte sie lächelnd, mit ihrem Finger über der Taste schwebend.
„Ich war schon immer vernünftig. Dir müssen wir aber ein paar Manieren beibringen!“ Murmelte er mit unterdrückter Wut und erst jetzt fiel Miss Inform auf, dass er etwas Glänzendes in ihrer Hand hielt.
„Was ist das?“, fragte sie besorgt und wich einen Schritt zurück.
„Oh das? Das ist nur ein Teil dessen, was ich vorbereitet habe, falls du zu weit gehst“, sagte er finster und hielt das glänzende Kleidungsstück hoch. Es war eine Zwangsjacke aus dunkelblauem Latex. Etwas, was Miss Inform definitiv aus der DSO kannte, doch sie hätte nicht gedacht, dass Mr. Info sich dafür interessierte.
„Wow, eeehm, ich hätte nicht gedacht, dass du auf so einen Kram stehst, Info Boy“, sagte sie nervös und trat noch einen Schritt zurück, bis sie die Wand hinter sich spürte.
„Tue ich nicht, aber du lässt mir keine andere Wahl“, sagt Mr. Info und griff nach ihrem Arm. Seine Hand fühlte sich an, wie ein Schraubstock, doch sie tat nicht weh. Miss Inform war überrascht, dass er seine Wut so unter Kontrolle halten konnte. Das änderte allerdings nichts an der Tatsache, dass sie Folgendes nicht gerade begrüßte. Mr. Info bugsierte sie zu ihrem Bett und warf sie erneut darauf, was ihr kurzzeitig die Luft raubte. Während sie sich sammelte, stopfte er ihre Arme in die Ärmel der Latexzwangsjacke. Ihre Hände waren innerhalb eines Augenblicks nutzlos geworden und sie spürte, dass diese in der Jacke feststeckten.
„Was zur Hölle tust du da!“, rief Miss Inform erschrocken, als das Latex sich an ihrem Armen festzusaugen schien und auf ihrer Haut fest klebte.
„Dich aus dem Weg räumen, bis ich weiß, wie ich dich von der DSO fernhalten kann!“ wiederholte er nur und drehte sie auf ihren Bauch. Bevor Mr. Info die Jacke verschloss, riss er ihr Shirt vom Körper und stellte kopfschüttelnd fest, dass sie keinen BH trug.
„Ernsthaft? Das war mein Lieblingsshirt!“, schrie sie auf und fing an zu zappeln, um ihm eine zu verpassen. Doch ihre missliche Lage machte es ihr nicht einfach. Mr. Info drückte sie weiterhin auf die weiche Matratze, während er den Reißverschluss auf ihrem Rücken zuzog. Sofort wurde die Zwangsjacke enger um Miss Informs Körper gepresst und sie schnappte überrascht nach Luft.
„Info Boy, kannst du das vielleicht ein bisschen lockerer machen?“, flehte sie ihn an, doch Mr. Info machte ungeniert weiter. Er überlegte kurz, ob er ihre Leggings auch ausziehen sollte, doch schüttelte er nur den Kopf. Zu groß war die Gefahr, dass sie darunter auch nichts trug. Stattdessen schnappte er sich die zwei Riemen, die verhinderten, dass sie die Jacke über ihrem Kopf ausziehen konnte, und zog sie stramm durch ihren Schritt hindurch. Miss Inform quiekte überrascht auf und lief rot an.
„Sobald ich hier rauskomme, wirst du dein blaues Wunder erleben!“, fauchte sie ihn an.
„Das habe ich bereits, Miss Inform, als ich von der Arbeit kam und in deinen Farbeimer gefallen bin“, konterte er und zog die Riemen in ihrem Rücken fester als nötig, was dazu führte, dass Miss Inform jedes Mal aufstöhnte, wenn er einen zuzog.
„Du willst doch nicht behaupten, das hat dir keinen Spaß gemacht? Das war doch super lustig! Ufff.“
Sie stöhnte erneut auf, als er sie unsanft umdrehte und ihre Arme durch den vorderen Riemen steckte. Er drehte sie wieder um und fesselte die Enden der Ärmel fest aneinander, sodass sie keinen Bewegungsspielraum mehr hatte.
„Steh auf!“, befiel er ihr ungehalten und zog Miss Inform hoch. Ein schneller zug am Front-Riemen fixierte Miss Informs Arme und sie sah nun nur wenig Hoffnung, dass sie entkommen konnte. Die Latexzwangsjacke saß ihr wie angegossen und schien sich an ihre Haut festzukleben.
Wenigstens kann ich noch wegrennen. Dachte Miss Inform und legte sich schon einen Fluchtweg zurecht, doch das Ziehen von Mr. Info an ihren Arm riss sie aus ihren Gedanken.
„Hey, wohin bringst du mich?“, fragte sie irritiert, als sie ihr Zimmer verließen und quer durch die Wohnung liefen, in Richtung von Mr. Infos Arbeitszimmer. Einen Raum, den sie noch nie von innen gesehen hatte.
Warum auch? Er war bestimmt genauso langweilig wie Mr. Info selbst? Schlussfolgerte Miss Inform, während er die Tür aufschloss und öffnete. Sie fühlte sich mit ihren Gedanken bestätigt, als sie in den Raum schaute und nur einen aufgeräumten Schreibtisch, umringt von Bücherregalen, sah.
„Wow, was kommt jetzt? Ein Vortrag über Sicherheit? Schna-harch!“
„Falscher Schlüssel“, murmelte Mr. Info nur und schloss die Tür wieder ab, bevor er einen anderen Schlüssel einsteckte und die Tür wieder aufschloss. Miss Informs Kinnlade fiel herunter, als vor ihnen ein schneeweißer Raum erschienen war anstatt des langweiligen Arbeitszimmers. Er glich den Gummizellen, die sie aus Filmen kannte. Mr. Info schubste sie hinein und Miss Inform stolperte über den weichen Boden und fiel sanft darauf.
„Was zur Hölle ist das!?“, fragte Miss Inform entsetzt und drehte sich zu ihm um.
„Dein neues Zuhause, bis ich den Schlamassel beseitigt habe“, murmelte er gedankenversunken.
„Das kann nicht dein Ernst sein! Ich habe Rechte, ich …“, Mr. Info knallte die Tür zu und schnitt ihr erneut das Wort ab, „Das ist doch unglaublich! Damit wirst du nicht durchkommen! Die Abteilung für Spiel und Spaß wird nach mir suchen und …“
Die Tür ging erneut auf und Mr. Info, mit nun sichtlich erschöpftem Gesicht, stand wieder vor ihr. In seiner Hand hielt er einen Ball, Knebel und vier Gürtel. Miss Inform machte große Augen und rutschte über den Boden nach hinten, bis sie in einer Ecke der Gummizelle ankam und nicht mehr weiterkam.
„Hey, hey, wir können doch über alles reden, oder? Komm schon Info Boy, ich bin beeemmmhh MMMHHH!“
Ohne auf ihre Worte zu achten, drückte er den Knebel in ihren Mund und zog ihn in ihrem Nacken fest, sodass er in ihre Wangen drückte.
„Endlich Ruhe“, murmelte Mr. Info mit einem Seufzer, was ihm einen giftigen Blick von Miss Inform einhandelte. Er ignorierte sie allerdings und griff nach ihr, um sie auf den Bauch zu legen. Sie wusste, was jetzt kommen würde und strampelte mit ihren Beinen und versuchte von ihm weg zu robben. Doch er kniete sich kurzerhand auf ihren Hintern und schnappte sich erst das eine, dann das andere Bein und fesselte jedes mit jeweils zwei Gürteln, sodass Miss Informs Beine in einem Frogtie gefangen waren. Seufzend stand er auf und blickte auf sie hinunter. Sie versuchte angestrengt, die Gürtel loszuwerden, indem sie mit ihren Beinen strampelte, doch sie saßen bombenfest, genauso wie ihre Arme in der Zwangsjacke. Miss Inform sah zu ihm hoch. Ihre Augen waren wie Dolche, so hatte sie sich ihren Tag nicht vorgestellt. Trotzig versuchte sie mit ihrem Knie, seine Füße zu treten, doch er wich ihr mit einem Schritt nach hinten aus.
„Keine Sorge, ich hole dich vielleicht in ein oder zwei raus“, murmelte er erschöpft und ging zur Tür.
Was? Minuten? Stunden? Dachte sie entsetzt.
„Vielleicht auch drei“, waren seine letzten Worte, bevor er die Tür zuknallte und sie hörte, wie er die Tür abschloss. Völlig entgeistert starte sie die weiße gepolsterte Wand an, wo gerade noch die Tür gewesen war.
Wenn ich hier rauskomme, NEIN, sobald! Wirst du dein blaues Wunder erleben, Info Boy! Dachte sie und rollte sich auf ihrem Rücken, um die Gürtel genauer in Augenschein zu nehmen. Er hatte sie gnadenlos festgezogen und das Leder drückte sich tief in ihre Leggings. Miss Inform lehnte sich nach vorne und versuchte sie mit ihren Ellbogen wegzudrücken. Doch die Gürtel bewegten sich kein Stück und Miss Inform spürte schnell ein Brennen in ihrem Bauch durch die ungewohnte Bewegung. Schnaufend ließ sie sich zurück auf den weichen Boden fallen und starrte zur Decke. Sie war verspiegelt. Miss Inform sah ihr erschöpftes Ich in ihm. Festgehalten von den Gürteln und der dunkelblauen Latexzwangsjacke.
Sieht schon süß aus. Überlegte Miss Inform doch schüttelte sie schnell den Kopf. Solche Gedanken sollte sie nicht jetzt haben, sondern wenn sie mit ihrer Freundin Miss Management zusammen war.
Miss Management! Dachte Miss Inform plötzlich.
Sie wollte mich heute abholen! Vielleicht kann sie mich retten?
Erwartungsvoll schaute Miss Inform zur Tür, doch diese rührte sich nicht. Enttäuscht schaute sie wieder zur Decke und stöhnte gelangweilt in den Knebel.
Dieser Idiot hätte mir zumindest einen Vibrator geben können. Überlegte sie und rollte auf ihren Bauch. Vorsichtig versuchte sie sich hinzuknien und begann ihre Arme zu bewegen, um zu versuchen, die Riemen, die durch ihren Schritt gingen, Zweck zu entfremden. Leider reichte die kleine Bewegung bei Weitem nicht aus. Stattdessen verbrauchte Miss Inform nur sinnlos Energie und das Reiben des Latex über ihre Haut sorgte nur dafür, dass sie anfing, zu schwitzen. Erschöpft ließ sie sich wieder zu Boden fallen und landete auf ihrem Bauch.
Vielleicht habe ich wirklich einen Fehler gemacht? Vielleicht sollte ich mich entschuldigen? Überlegte sie und runzelte angestrengt die Stirn. Plötzlich klickte es hinter ihr und die Tür zur Gummizelle öffnete sich. Sofort schossen eintausend Gedanken durch Miss Informs Kopf, von Entschuldigungen bis zu Versprechen zur Besserung, doch alle waren wie weggeblasen, als sie sah, dass nicht Mr. Info in der Tür stand, sondern ihre Freundin Miss Management.
„Hey Liebling. Habe dich schon überall gesucht“, sagte sie lächelnd und ging zu Miss Inform, um ihren Knebel zu entfernen. Miss Management zog den Knebel vorsichtig aus ihrem Mund und schaute ein wenig angewidert auf den Speichelfaden, der von ihm zum Mund von Miss Inform verlief. Sie warf ihn achtlos beiseite und der Ballknebel rollte in die Ecke.
„Danke dir“, murmelte Miss Inform und bewegte ihren Kiefer, nachdem er langsam steif geworden war.
„Ich nehme an, das warst nicht du selbst, sondern dein Mitbewohner?“
Miss Inform nickte nachdenklich, während ihre Freundin ihre Fesseln löste.
„Wegen des Chaos, welches du in der DSO veranstaltet hast? Wollte er dich hier lassen, bis du dich entschuldigst oder sowas?“
„Sowas Ähnliches … aber das ist jetzt nicht mehr nötig, dank dir, hehe. Hey, sag mal, hast du noch was von der Farbe, die wir letztens gekauft haben?“
„Mhh ja, wieso?“
„Habe da eine brillante Idee!“, sagte Miss Inform strahlend.

Mr. Info massierte sich seine Schläfen, während er halb blind durch die 2D-Welt seiner Poster ging. Es hatte vier Stunden gedauert, um das Schlamassel zu beseitigen, welches Miss Inform angerichtet hatte. Es war anstrengend gewesen und etwas, was er ganz sicher nicht wiederholen wollte. Dennoch, vielleicht war er ein wenig grob und zu streng mit Miss Inform umgegangen. Vielleicht konnte er sogar eine Möglichkeit finden, Miss Informs Abteilung für Spiel und Spaß in das DSO einzupflegen. Natürlich ohne, dass jemand zu Schaden kommt.
„Die Welt ist ein Donat“, lachte er kopfschüttelnd. Manchmal waren ihre Ideen schon gut, um vom Ernst der Welt abzulenken.
„Ich werde mich bei ihr entschuldigen!“, beschloss er und schlüpfte durch das versteckte Portal, in seiner Wohnung.
„Bin wieder …“ Er verstummte, als seine Lederschuhe in etwas Nasses traten. Er sah nach unten. Der ganze Holzboden seiner Wohnung war mit blauer Farbe beschmiert, ebenso die Wände und sogar die Decke. Blaue Farbe tropfte auf seine Schulter, als hätte ein Vogel genau über ihm sein Geschäft verrichtet. Fluchend stapfte er in Richtung der Gummizelle und entdeckte, dass die Tür aufgeschlossen war. In der Zelle lag nur der Ballknebel. Ein einzelner Zettel klebte an ihm.
„Fahre in den Urlaub. Leihe mir die Jacke aus. Bis in drei oder vier. Viel Spaß beim Saubermachen. Inform XO“
„MISS INFOOOOOORM!“



Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Vermutlich werdet ihr einige fragen haben und glaubt mir die hatte ich auch Als nächstes wird vermutlich eine Fanfiction zu dem Spiel Mass effect kommen und dannach machen wir weiter mit den Leon City Stories ^^ bis dahin euer Empty <3
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.