Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Latex - Gummi - Lack & Leder (Moderatoren: xrated, Staff-Member)
  Fussballschuhe für Gummifetischisten?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 4774

Geschlecht:
User ist offline
  Fussballschuhe für Gummifetischisten? Datum:11.06.05 01:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

draußen, vom I-Net, komm ich her und muss euch sagen, ich war verwundert gar sehr.

Bei GGarbal (Name verfremdet) .com aus El Salvador gibt es angeblich Fussballschuhe vollständig aus Kunststoff(en). Die Fussballschuhe werden auch für Arbeitsplätze im steilen Gelände empfohlen.

Der Hersteller fertigt eigentlich Gummistiefel und Badeschuhe aus "Plastik".
Genauer lässt sich der Hersteller nicht über das Material aus, aber es scheint eingefärbtes Weich-PVC mit künstlich rauher Oberfläche zu sein.

Ich habe schon viele Plastik-Halbschuhe gesehen, z. B. täuschend echte Golfschuhe, sogar die Fransen aus Plastik mit Ledermuster, aber Fussballschuhe sind neu für mich.

Sind die Schuhe in unseren Breiten schon mal aufgetaucht?



PS: Um ein großes Bild der Schuhe zu erhalten, sollte man die .swf-Datei mit einer Modifizierten .asp-Datei auf mindestens 2000 x 1300 Pixel aufzuziehen.
Viele Grüße
bulli

Aus aktuellem Anlass: . Neue Fehler seit 19.08.2017 melden
Infos zum Forum: . Einführung & FAQ & Hilfestellung von A bis Z
Infos zu BDSM und KG allgemein: . Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs | KG in Museen/Museum mit KG
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse in Kunststoff kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.