Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Latex - Gummi - Lack & Leder (Moderatoren: xrated, Staff-Member)
  Lederboy innen "schmieren"
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ahnungslos Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 846

User ist offline
0  0  
  Lederbody innen "schmieren" Datum:29.11.15 14:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich hab mir einen kurzen Lederbody ohne Ärmel und Beine machen lassen, nach Maß, passt sehr genau. Er ist aus einer doppelten Schicht Leder genäht, hat also innen wie außen die gleiche pigmentierte Glattlederseite. Ich trag ihn oft auf der nackten Haut, als "Unterwäsche". Es ist erstaunlich, wie wenig er Geruch annimmt. Ich habe ihn noch nie in die Waschmaschine gesteckt (hätte aber, wenn er anfängt zu riechen, keine Skrupel, da ich das mit meinen anderen Ledersachen regelmäßig mache). Feucht abwischen hat bisher immer gereicht.

Beim Tragen auf der nackten Haut gibt es zwei sehr unterschiedliche Effekte:

Bei eher trockener Haut kann das Leder "anpappen". Das würden viele sicher als unangenehm empfinden, aber ich mag es, meinen Körper zu spüren, warum also nicht auch, wenn der Body an meiner Haut anpappt, und sich dann bei Bewegungen etwas ruckhaft löst.

Wenn ich hingegen körperlich stark arbeite, oder wenn es sehr warm ist, schwitze ich in dem Body, und er gleitet über meine Haut. Auch ein sehr angenehmes Gefühl.

Ich überlege, ob ich (nicht immer, aber wenn ich Lust dazu habe) meinen Body von innen "schmieren" soll, und was ich wohl am besten dazu nehmen würde. Und da dachte ich: hier gibt es vielleicht den einen oder die andere, die auch gerne Leder auf der nackten Haut tragen und schon Erfahrungen haben.

Wasser wäre kurzfristig wirksam. Wie Schweiß eben. Aber es zieht ein, in Leder und Haut, und nach ein paar Minuten ist der Gleiteffekt weg. Dann pappt es vermutlich sogar noch stärker als vorher.

Öl? Zieht sicher auch ein, aber langsamer.

Silikonöl? Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht in den Körper (die Haut des Trägers) einzieht, sonst würde man es nicht zum Gleiten von Latexanzügen nehmen. Und ich könnte mir denken, dass, was nicht in "menschliches Leder" (meine Haut) einzieht, auch nicht ins Rinderleder einzieht. Hat da jemand Erfahrungswerte? Und wenn doch... ist der Body dann ruiniert? Oder lässt es sich wieder herauswaschen? Oder schadet es auch nichts und man lässt es einfach drin?

Besten Dank für alle hilfreichen Tipps
- ahnungslos

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ahnungslos am 29.11.15 um 15:45 geändert
Keusch ist nicht geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.