Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Philosophie-Ecke (Moderatoren: private_lock)
  Wartezeit
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
private_lock Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 4386

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  Wartezeit Datum:16.06.07 10:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forum!

Wie geht Ihr mit der Wartezeit um?

Zuerst muss man sich für einen KG entscheiden. Meist (behaupte ich) ist es tief in der Nacht, bis man sich dazu durchgerungen hat, die Bestellung aufzugeben. Dann am nächsten Morgen wird als erstes geschaut, ob schon eine eMail da ist. Nein, kann ja nicht sein ... ist ja Sonntag. Aber am Montag, da müssen sie sich doch melden ... spätestens bis Mittag.

Dann gibt es einen Termin fürs Ausmessen, der noch so ewig weit in der Zukunft liegt. Aber man will den KG doch jetzt sofort. Immer wieder schaut man sich die Internetseite an, vergrößert alle Fotos um schon mal zu sehen, was man so gerne hätte.

Das Ausmessen selbst ist gut gelaufen, die Maße genommen, die Bestellung fix und eine Anzahlung geleistet. Man glaubt, dieses Gefühl noch zu spüren. Der feste Griff im Schritt ... und schon wieder warten! Oh diese Qual, könnte man nicht einen Regler erfinden, mit dem man die Zeit vorstellen kann?

Und dann liegt so eine blöde Abholkarte im Briefkasten, weil der Postbote zu faul war die Treppen hoch zu laufen. Abholen nicht vor Montag 9 Uhr ... Das wäre ein volles Wochenende unendlicher Geilheit gewesen.

Manche haben dann noch das Glück, kaum dass sie ihren KG in Händen halten, ihn zur Änderung noch mal wieder zurückgeben zu müssen. So lange hat man schon gewartet und so sehr hat man sich darauf gefreut. Man hat ihn wörtlich zum Greifen nah und doch muss man sich noch mal trennen. Und wieder beginnt das Warten.


  • Wie haltet Ihr es?
  • Führt Ihr eine Strichliste, wie viele Tage ... ja, wie viele Stunden es noch sind?
  • Lernt Ihr die Webseite des Herstellers auswendig?
  • Grabt Ihr das KGForum um, um Eure Entscheidung für dieses Modell bestätigt zu bekommen?
  • Hilft es, das Thema Keuschheit in der Wartezeit bewusst zu ignorieren und sich mit allerlei anderem Kram zu beschäftigen?
  • Oder lässt Euch das kalt und Ihr habt schon vergessen, was Ihr da bestellt habt? Aber gerade in Zeiten von "gestern bestellen, heute auspacken, morgen bezahlen" kann ich mir das nicht vorstellen?

LG
private_lock

PS: Sollten KG-Träger nicht etwas besser mit Geduld umgehen können?
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.