Autor |
Eintrag |
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) Underneath your clothes there´s an endless story [..] there is my territory!
Beiträge: 178
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/female.gif) User ist offline
|
Sex und KG
|
Datum:05.12.08 16:55 IP: gespeichert
|
|
Hallo!
Ich frage mich, was dem Wunsch der Keuschhaltung zu Grunde liegt.
Sicher ist es erstmal eine ganz individuelle Fantasie und Vorstellung. Das ist mir schon klar. Aber ich glaube auch, dass Frau/man
die Gründe inetwa in grobe vier bis fünf Themen einteilen kann, die dann auch prozentual aufgeschlüsselt werden können.
Mich würde so eine Statistik sehr interessieren.
Gibt es dazu Links. Mögt ihr euch eventuell gar offenbaren?
Ich würde gern dahintersteigen um die ganze Bandbreite der KG-Träger zu verstehen.
Bin vielleicht im falschen Thread? Dennoch hat es für mich mit Philosophie zu tun. Metaebene. Nichts wirklich dingfestes. Nur Ideen, die ein einzelner für sich entworfen hat, um sich selbst auch begreiflich zu machen, etc..
Besten Gruß
Mme Sade
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Blaise Pascal
|
|
Latex_Michel |
![Volljährigkeit geprüft](https://www.kgforum.org/images/theme1/18+.gif) |
Sklave/KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star5.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:05.12.08 17:49 IP: gespeichert
|
|
Servus Madame,
also, in ersten Linie geht es darum, dass der "Herr des Hauses" seine körperlichen Flüssigkeiten nicht unnütz verschleudert.
Denn dies liegt ja nun mal irgendwie in der Natur des Mannes: Er sieht anregende Bildchen oder Filmchen und schon hat er seine Hand an den weiter unten gelegenen Extremitäten.... klingt komisch, ist aber so...........
Ist er verschlossen, kann er eben an seinem "Anhängsel" nicht, oder nur bedingt spielen. Somit bleibt das Material für die "Dame des Hauses".
Keuschhaltung schließt auf jeden Fall Sex nicht aus. Bei uns zumindest....
Meine Lady liebt und genießt den Sex mit mir. Je nachdem, wie sie es will.
Normalo, oder ich darf sie lecken, sie besorgt es sich selbst und ich muss zuschauen.... es gibt es viele Möglichkeiten. Wenn ich Glück habe, darf ich auch..... und wenn, muss ich es wieder aufnehmen.
Normalerweise bin ich in ihrer Gegenwart nicht verschlossen, da sie mich da sowieso unter Kontrolle hat. Aber ob ich beim Sex kommen darf..... dies ist eine andere Frage.
Z.Bsp. heute Abend: Ich weiß, sie will, sie braucht Sex. Wie der ausschauen wird, weiß ich nicht. Aber dies macht die Spannung aus. Der Frustrationspunkt beim Sex, wenn ich nicht kommen darf, ist fast unverändert hoch bei mir, aber inzwischen habe ich gelernt "einfach mal die Klappe zu halten", sonst kommt es übler...... und ich freue mich, wenn ich darf.
Aber noch mehr freue ich mich, wenn es ihr gut geht.... ja, ja, so verändert man sich.....
Gruß
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Switcher
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star6.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star6.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star6.gif) Ösiland
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif)
Beiträge: 873
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:05.12.08 18:37 IP: gespeichert
|
|
Nicht zu vergessen zwei weitere Aspekte.
1. Der Jagd- und Spieltrieb des Mannes. Zum ersteren: Einerseits denkt mann/frau sich möglichste effiziente Geräte bzw. deren Anschaffung aus, um den Mann daran zu hindern, das zu tun, was er im Auftrag der Schöpfung am liebsten tut, nämlich seinen Samen in aller Welt zu verbreiten, und was er am zweitliebsten tut, nämlich, wie das Michel schon schrieb, ebendiesen Samen widmungswidrig zu verschwenden. Gleichzeitig gibt es - um zum Zweiteren zu kommen - hier unter den KG-Trägern einen unausgesprochenen Wettkampf darum, wie man genauso effizient ebendiese Vorrichtungen umgehen und damit die KH beshycen kann. Diese Eskalation, dem Rüstungswettlauf nicht unähnlich, bringt dann Konstruktionen mit sich, deren Komplexität, Verletzungsgefahr und Langzeitschäden fast schon in Konkurrenz zur Kastration stehen. (Daß für die mit regelrechter Verbissenheit mechanisch konditionierten Schlappschwänze dann ein Cuckold-Unterforum vorgesehen wurde, ist eigentlich dann nur mehr eine logische Folge, denn wie soll auf dieser, äh, Basis noch eine Beziehung funktionieren?).
2. Der Penisneid der Frau (wird hier zwar nicht gerne thematisiert, aber das macht ihn ja darum noch nicht ungeschehen). Und das ist ein Glück, sonst wäre das Mißverhältnis zwischen verschließungswilligen Männern und Schlüssel-/Sklavenhalterinnen noch gravierender. Love hurts, if it's done right.
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) Underneath your clothes there´s an endless story [..] there is my territory!
Beiträge: 178
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/female.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:06.12.08 07:41 IP: gespeichert
|
|
Hallo ihr beiden,
danke euch! Um mir ein umfassenderes Bild zu machen, braucht es noch mehr Infos. So stellt es mich noch nicht ganz zufrieden. Aber es ist immerhin etwas.
Aussergewöhnlich finde ich den Aspekt des Penisneides als ganz neuen Gedankengang.
Trifft für mich nicht zu, weil die KG- Geschichte nicht meiner Fantasie entsprungen ist. Dennoch klingt es interessant und ist sicher würdig einmal durchdacht zu werden.
Wenn ich versuche eure Beiträge zusammenzufassen, dann klingt für mich dieses raus:
Warum Keuschhaltungswunsch:
a.) Verschwendungsvermeidung:
Perlen nicht vor die Säue werfen (Samen nicht verschwenden, der gehört dorthin, wofür er vorgesehen ist, nämlich ins weibliche Ei.)
b.) Aufsparen:
Das größte Geschenk (der Samen) steht der einen und einzigen Dame seiner Wahl zu.
c.) Disziplin und Qual:
Nicht am Penis spielen dürfen, wann immer und wo immer und wie immer es ihm gefällt.
Habe ich alles aufgezählt, oder fehlt noch was?
Ich schließe daraus nicht, dass ihr Keuschhaltung zur Sexvermeidung wollt. Ist das von mir richtig aufgefasst?
Besten Gruß
Mme Sade
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Blaise Pascal
|
|
Freak
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/faces/scooby.gif) nur wer sagt, was er möchte, hat eine Chance es zu bekommen
Beiträge: 121
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:06.12.08 11:44 IP: gespeichert
|
|
Hallo Mme Sade,
es gibt noch (mindestens) einen Punkt, der nach meiner Meinung gerade für einen Sub im Dom/Sub-Verhältnis wesentlich ist:
- Abgabe der Verantwortung für/über die eigene Sexualität an die KH.
wenn ich den KG trage - und selbst nicht über den Schlüssel verfügen kann - dann brauche ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen, ob ich onanieren soll oder darf oder nicht darf, ich habe ja gar keine Möglichkeit dazu. Geschweige denn ´fremdeinzipfeln´ mit/bei einer anderen Frau!
Da ich das alles weiß, wenn ich den KG trage, verändert sich auch mein Verhalten und meine Gefühle. Ich z.B. sehe mir gerade wenn ich den CB3000 angelegt habe gerne pornografische Bilder an oder lese erotische Texte. Zu wissen, dass gerade das nicht geht, was eigentlich die logische Folge wäre, bringt eine besondere Spannung. *)
Und ich finde auch gerade Deine Haltung zu dem Thema "die Banane gehört mir" als für den Sub besonders spannend /erregend. Zu wissen, ´ich habe jetzt auf geraume Zeit keine Gelegenheit mehr, meinen Zipfel selbst anzufassen´ ist/wäre für mich ein besonderer Kick. Wenn der Reinigungsaufschluß ansteht die Hände gefesselt zu bekommen, dann von der KH den KG abgenommen zu bekommen, sich ´wehrlos´ gefallenlassen zu müssen, dass die KH IHRE edlen Teile wäscht und dann alles sicher wieder verschließt, und dann erst, wenn keine Möglichkeit mehr besteht das gute Stück zu berühren, die Handschellen wieder abgenommen zu bekommen - wie schon einmal gesagt - ein/DER Traum!
*) es gibt ja bei einigen Herstellern, die Stahlgefängnisse bauen, auch noch die sogenannten ´Erziehungshilfen´. Die stelle ich mir in diesem Zusammenhang allerdings schon sehr demotivierend vor:
In die Penisröhre kommt ein Einsatz, der am vorderen Ende der Penisröhre mehrere "Spikes" = Spitzen enthält. Ich kenne diese Erziehungshilfen nicht aus eigener Erfahrung, kann also nicht sagen, WIE spitz diese Spikes sind. Der Effekt ist, dass, wenn der KG-Träger eine Erketion bekommt, sich die Spikes vorne in die Eichelspitze drücken, was ziemlich schmerzhaft ist/sein dürfte. DEm KG-träger bleibt also nichts anderes über, als möglichst schnell an seine nächste Steuererklärung zu denken und weitere "schmutzige" Gedanken zu vermeiden. Da dürfte sich dann allerdings doch bald Frust einstellen, und der Sklave sich wirklich als solcher fühlen.
Herzlichen Gruß
isegrimm
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) Underneath your clothes there´s an endless story [..] there is my territory!
Beiträge: 178
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/female.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:06.12.08 21:52 IP: gespeichert
|
|
Hallo isegrimm, einen schönen 2. Advent wünsche ich dir morgen!
Danke! Aber ja! d.) macht es kompletter.
a.) Verschwendungsvermeidung:
Perlen nicht vor die Säue werfen (Samen nicht verschwenden, der gehört dorthin, wofür er vorgesehen ist, nämlich ins weibliche Ei.)
b.) Aufsparen:
Das größte Geschenk (der Samen) steht der einen und einzigen Dame seiner Wahl zu.
c.) Disziplin und Qual:
Nicht am Penis spielen dürfen, wann immer und wo immer und wie immer es ihm gefällt.
d.) Verantwortungsabgabe:
Die eigene Sexualität wird fremdgesteuert.
So inetwa?
Mir fällt dann noch ein Punkt ein, erhöhte Lustgewinnung durch Verzicht? Könnte ich das als weiteren Punkt....?
Könnt I/ihr E/euch denn vorstellen, dass es jemanden unter den KG-Trägern gibt, die ganz wirklich NULL Sex wollen und das durch das KG-Tragen ausdrücken?
Besten Gruß
Mme Sade
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Blaise Pascal
|
|
SeMoO |
![Volljährigkeit geprüft](https://www.kgforum.org/images/theme1/18+.gif) |
KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) 843xx
![](./cache/b_5/avatare/tn_avatarsemoo.jpg) Spiele und experimentiere allein, mit ein wenig Hilfe und Unterstützung
Beiträge: 651
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:07.12.08 09:27 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Mir fällt dann noch ein Punkt ein, erhöhte Lustgewinnung durch Verzicht? Könnte ich das als weiteren Punkt....?
|
Ja, klar.
Zitat |
Könnt I/ihr E/euch denn vorstellen, dass es jemanden unter den KG-Trägern gibt, die ganz wirklich NULL Sex wollen und das durch das KG-Tragen ausdrücken?
|
Bestimmt, bzw. wenigstens näherungsweise.
|
|
Freak
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/faces/scooby.gif) nur wer sagt, was er möchte, hat eine Chance es zu bekommen
Beiträge: 121
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:07.12.08 12:38 IP: gespeichert
|
|
O.K., ich kann auch nicht zitieren.
Nein, ich glaube nicht, dass Lust durch Verzicht eine Möglichkeit ist.
Wer einen KG trägt - freiwillig trägt (!) - beschäftigt sich in Gedanken viel öfter mit Sex als ein ´Normalo´. Also wird Verzicht für ihn keine Option sein.
Wer keinen Sex will oder sich sogar davor fürchtet - solles in Beziehungen durchaus geben - der wendet ander Mittel an Sex zu vermeiden. Und für den ist dann Verzicht auch keine Lust sondern bestenfalls Vermeidung von etwas für ihn unangenehmem.
Ebenfalls allen die hier lesen einen schönen 2. Advent.
isegrimm
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) Underneath your clothes there´s an endless story [..] there is my territory!
Beiträge: 178
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/female.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:07.12.08 22:41 IP: gespeichert
|
|
Hallo isegrimm,
darf ich dir helfen? Das Zitieren ist ganz leicht.
Du kopierst den Text, den du zitieren möchtest. Vor dem zu zitierenden Text musst du dir dann via Tastatur ein [Quote] basteln.
Am Ende des zu zitierenden Textes bastelst du dir das gleiche [Quote] allerdings bringst du den Querstrich, der über der 7 liegt vor Klammer und Q. Vielleicht hilft es dir.
Besten Gruß
Mme Sade
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Blaise Pascal
|
|
Switcher
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star6.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star6.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star6.gif) Ösiland
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif)
Beiträge: 873
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 03:38 IP: gespeichert
|
|
Genauer gesagt: zwischen Klammer und Q, das sieht dann eben so aus: [/quote]
Love hurts, if it's done right.
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) Underneath your clothes there´s an endless story [..] there is my territory!
Beiträge: 178
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/female.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 08:06 IP: gespeichert
|
|
*patsch* ... so nicht! whipped scream!
Wirst du wohl in Zukunft _vorher_ fragen, ob es dir erlaubt sei, mich zu verbessern? Hm? ![](https://www.kgforum.org/images/smilies/wink.gif)
Ja, isegrimm, es ist schon so, dieses -> [/Quote] mit dem Querstrich steht am Ende des zu zitierenden Textes. Das Andere davor. Ich hätte es dir in meinem Posting nicht so deutlich aufschreiben können, denn sonst wären beide Quotes nicht erschienen, sondern ein Zitat.
Vielleicht magst das mal mit irgendeinem Text üben? Es muss kein Text aus dem Forum sein.
Versuch einfach mal "errare humanum est" als Zitat.
Bin gespannt.
Besten Gruß
Mme Sade
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Blaise Pascal
|
|
Lato |
![Volljährigkeit geprüft](https://www.kgforum.org/images/theme1/18+.gif) |
___†___
![](./cache/b_5/avatare/tn_schlafplatz_008.jpg)
Beiträge: 698
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 08:51 IP: gespeichert
|
|
Hallo
Zitat |
Könnt I/ihr E/euch denn vorstellen, dass es jemanden unter den KG-Trägern gibt, die ganz wirklich NULL Sex wollen und das durch das KG-Tragen ausdrücken?
|
Ich will es mal so sagen, ich verzichte im Moment vollkommen auf Sex, da ich sozusagen auf die richtige Liebe warte. Ob diese halt irgendwann kommt sei dahin gestellt. Verschliesst man(n) sich selbst wird warscheinlich an der Aussage was dran sein teilweise auf Sex zu verzichten. Mal angenommen der Fall sie nimmt die Schlüssel an sich und spielt das Spiel mit dem KG mit, muß man ebenfalls damit rechnen das Sex nicht all zu häufig ststtfindet, halt eben dann wenn sie es will.
Mein KG ist für mich momentan ein Schutz vor mir selbst und irgendwie Ersatz hält einen der KG trotzdem bei Laune nach mehr!
Ich bin so eingestellt das es für mich nur eine geben kann, der ich meine ganze Liebe gebe.
Mir ist schon oft das warum ein KG, durch den Kopf gegangen, aber irgenwie komm ich immer darauf, das es doch für eine Frau ein Beweis absoluter Treue sein muß wenn sich der Partner mit KG präsentiert, damit kann sie sich doch absolut sicher sein das er nur ihr zugewandt ist?!
Für mich wäre es der Beweis schlechthin für Treue und absoluter Hingabe.
Verschlossene Grüße
Lato KG Träger
|
|
KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) Bern
![](https://www.kgforum.org/images/faces/mattin.jpg) Vertrauen ist gut, abgeschlossen ist besser
Beiträge: 192
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 09:02 IP: gespeichert
|
|
Also bei mir kommt folgendes ins Spiel,
- Eingeschlossen bin ich fas dauergeil.
- Ich liebe das Gefühl von unnachgiebigem Stahl an meinem Unterleib. Wenn der KG ab ist, fehlt mir etwas.
- Selbstbefriedigung ist nicht möglich. Ich muss meine Kräfte für meine KH sparen.
- Schützt mich vor Fremdgehen. Ich hätte schon oft gerne die Gelegenheit wahrgenommen, denn ich bin Wochenaufenthalter. Bin also die ganze Woche weg von zu Hause und da ist halt die Versuchung sehr gross.
- Das Entdeckt werden und das anschliessende Erbarmen löst bei mir einen enormen Reiz aus. Sie meine Erlebnisse in der Thaimassage.
|
|
KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) Bern
![](https://www.kgforum.org/images/faces/mattin.jpg) Vertrauen ist gut, abgeschlossen ist besser
Beiträge: 192
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 09:10 IP: gespeichert
|
|
Noch etwas,
Mein My-Steel Total ist auch ein Schmuckstück. Meine Thai Masseusin bestätigt mir das immer wieder. Sie sagt jeweils immer wieder "sehr schön, sehr schön". Die kann sie nicht satt sehen. Sie liebt übrigens auch meine Brustwarzen Piercings. Mir gefällt das und reizt mich auch sehr.
Gruss
Carpi
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) Underneath your clothes there´s an endless story [..] there is my territory!
Beiträge: 178
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/female.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 15:55 IP: gespeichert
|
|
Hallo Lato!
Toll! Danke dir sehr!
Irgendwie spricht mich diese Aussage
Zitat | Verschliesst man(n) sich selbst wird warscheinlich an der Aussage was dran sein teilweise auf Sex zu verzichten |
an und ist vielleicht die Antwort/Bestätigung, die ich die ganze Zeit gesucht habe. Ja! Das passt! Danke!
Darf ich dich jetzt etwas Aussergewöhnliches fragen? Jedenfalls aussergewöhnlich, weil mir das Thema hier in den Foren noch nicht so ins Auge gesprungen ist. Bist du in irgendeiner Form gläubig erzogen worden?
Zitat | [...] das es doch für eine Frau ein Beweis absoluter Treue sein muß wenn sich der Partner mit KG präsentiert[...]Für mich wäre es der Beweis schlechthin für Treue und absoluter Hingabe. |
Ganz deiner Meinung! Das ist mein Baby! Keuschheitsgürtel leitet sich aus Keuschheit ab. Sonst müsste der KG Lustgürtel, Für-ein-paar-Tage-nicht-fi**k-Gürtel oder was auch immer heissen aber NEVER Keuschheitsgürtel.
Erst wenn er KG trägt und ich die Schlüsselmacht besitze, ist er frei zu tun, was immer er will. Nun ja... frei, was immer in seinen Möglichkeiten steht zu tun, mit KG
Aber ganz so sieht es mein spielpartner noch nicht, denke ich. Erst mal hat er seine ureigenen Fantasien, die er sich Jahr für Jahr so allein in seinem Kämmerlein aufgebaut
hat. Fantasien von denen ich hoffe eines Tages den Code zu knacken.
Ich mag dir sehr danken, Lato! Dein Beitrag war sehr ansprechend.
Besten Gruß
Mme Sade
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Blaise Pascal
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) Underneath your clothes there´s an endless story [..] there is my territory!
Beiträge: 178
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/female.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 16:01 IP: gespeichert
|
|
Hallo Capri!
Auch dir Dank!
Ich finde in deinem Beitrag bestätigt, das Ex-viel- und Viel-Sexler sich gern durch KG gebremst sehen.
Na ja, klar! Die KG´s sehen zudem sexy aus! Jeder einzelne! Mein Favorit an optischer Schönheit ist allerdings der, der unter Latos Nick zu sehen ist. Mmmhhh lecker! Zudem ist der dann auch noch, wenn ich richtig informiert bin, mit kleine technischen Quälmöglichkeiten ausgestattet? Strom und Vibrationen?
Besten Gruß
Mme Sade
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Blaise Pascal
|
|
KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) Bern
![](https://www.kgforum.org/images/faces/mattin.jpg) Vertrauen ist gut, abgeschlossen ist besser
Beiträge: 192
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 16:41 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Na ja, klar! Die KG´s sehen zudem sexy aus! Jeder einzelne! Mein Favorit an optischer Schönheit ist allerdings der, der unter Latos Nick zu sehen ist. Mmmhhh lecker!
|
Dazu kann ich dir nur beipflichten. Leider habe ich es aber noch nicht soweit gebracht (Preis und zu weit entfernt zum Anpassen). Zudem habe ich gehört, dass ein Dauertragen wo man viel sitzen muss (Bürojob) nicht gut möglich ist.
Jedenfalls, danke für deine Reaktion.
Gruss
Capri
|
|
Lato |
![Volljährigkeit geprüft](https://www.kgforum.org/images/theme1/18+.gif) |
___†___
![](./cache/b_5/avatare/tn_schlafplatz_008.jpg)
Beiträge: 698
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 17:11 IP: gespeichert
|
|
@Mme Sade
Nein ich bin nicht gläubig erzogen, eigentlich ganz normal.
Wenn ich deine Beiträge so lese, frag ich mich warum mir sowas wie Du nicht mal über den Weg läuft
Ja so ein Latowski ist ein feines Stück, aber leider hab ich mich von ihm getrennt, würde mir aber wünschen irgendwann mal wieder drinnen stecken zu dürfen.
Verschlossene Grüße
Lato KG Träger
|
|
KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star7.gif) Bern
![](https://www.kgforum.org/images/faces/mattin.jpg) Vertrauen ist gut, abgeschlossen ist besser
Beiträge: 192
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 17:53 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Ja so ein Latowski ist ein feines Stück, aber leider hab ich mich von ihm getrennt, |
Hallo Lato, warum hast du den Latowsky nicht mehr?
Gruss
Capri
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) Norddeutschland
![](https://www.kgforum.org/images/theme1/blind.gif) aus allem das beste machen
Beiträge: 386
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Sex und KG
|
Datum:08.12.08 18:04 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Die KG´s sehen zudem sexy aus! Jeder einzelne! Mein Favorit an optischer Schönheit ist allerdings der, der unter Latos Nick zu sehen ist. Mmmhhh lecker! Zudem ist der dann auch noch, wenn ich richtig informiert bin, mit kleine technischen Quälmöglichkeiten ausgestattet? Strom und Vibrationen?
Besten Gruß
Mme Sade |
Ganz genau Madame Sade. So schön mit Dildo, Strom und Funkelektronik.
Einfach herrlich mit was man / frau (oder Herrin) die Bandbreite der sexuellen Erlebnismöglichkeiten ausweiten kann.
Und Madame, das sind keine Quälmöglichkeuten, das sind Möglichkeiten ganz besonders lieb zu seinem Partner sein zu können ![](https://www.kgforum.org/images/smilies/smiley.gif)
Ebenfalls besten Gruß
Erotic Lover
|
|