Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Philosophie-Ecke (Moderatoren: private_lock)
  Weihnachten allein oder gar einsam?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Moira
Sklavenhalterin

im wilden Südwesten


♥ slave to love ♥

Beiträge: 1315

Geschlecht:
User ist offline
  Weihnachten allein oder gar einsam? Datum:20.12.20 14:21 IP: gespeichert Moderator melden


Frohen vierten Advent Euch allen,

während viele dieser Tage erst tatsächlich realisieren, dass die Weihnachten 2020 so völlig anders verbringen werden als "sonst so", schlage ich an dieser Stelle vor (da in den FAMOUS 40 - und nicht wie sonst unter "ferner liefen) AKTUELLE Fernseh- und Filmtipps zu veröffentlichen inkl. der zugehörigen Links ...

Ich "steuere" bei ... einen äußerst berührenden Film aus meiner Jugend:

oh, es tut mir leid, vor einigen Tagen war

FALLSTUDIEN

noch auf youtube verfügbar ...

Habt IHR bessere Links, mir laufen grad die Tränen, weil ich Euch den Film nicht mehr schicken konnte ...

Habt frohe Festtage ~ Moira

PS:

Wenigstens noch eine gute Info hinterher, falls IHR den Film doch noch wo online seht, BITTE POSTEN!

http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_e...fallstudien.htm



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Moira am 20.12.20 um 15:39 geändert
FRAU und männchen verlassen gemeinsam das Haus. Sie: "Hast Du alles?" er - nimmt IHRE Hand - und sagt leise: "Jetzt - JA!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.