Autor |
Eintrag |
Einsteiger
 Berlin

Beiträge: 2
Geschlecht: User ist offline
|
Windererziehung
|
Datum:14.02.06 09:13 IP: gespeichert
|
|
Ich habe vor kurzem einen Windel-Zögling bekommen und habe aber selber noch nicht so viel erfahrung in der züchtigung und klein haltung eines Windel Zöglings. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen was sind gute strafen um ihn klein zu halten ich halte persönlich nicht viel von davon mit schlägen was zu machen ich mag es eher ihn völlig zu demütigen. Ich würde mich freunen wenn mir hier einige die erfahrung haben helfen könnten.
|
|
Erfahrener
  Nähe Zürich

Beiträge: 32
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Windererziehung
|
Datum:15.02.06 09:39 IP: gespeichert
|
|
Hallo unerfahrerener Caregiver
Naja, schwierig, da irgendwelche Tips zu geben aus der Ferne. Durch was fühlt ER sich denn gedemütigt? Kann er darüber Auskunft geben? Was fändest DU denn noch spassig? Willst du ihn echt demütigen oder willst du ihm einen Thrill verschaffen, indem du mit dem Risiko der Blossstellung spielst? Damit du ihn demütigen kannst, musst du ihn über die Grenze dessen nötigen, was für ihn noch o.k. ist. Dazu musst du erst mal eine Ahnung von der Grenze bekommen. Nehmt euch Zeit, redet viel, frag ihn viel, wie er was erlebt hat und warum.
So ein paar spontane Gedanken von mir zur Frage.
Lieber Gruss & viel Vergnügen euch beiden.
cc
|
|
Einsteiger
 Berlin

Beiträge: 2
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Windererziehung
|
Datum:15.02.06 12:00 IP: gespeichert
|
|
nur demütigen. Und ich weis ungefähr was er nicht mag. Er mag es garnicht Frauen klamotten an zu ziehen und er mag es auch nicht schläge auf den po zu bekommen. Alles andere muss ich noch erfahren, Er ist aber sehr versaut und steht auf ne menge dinge die ich nie mögen würde wie Toilette mit der zunge sauber machen und so.Aber danke für deine antwort.
|
|
migwindelmagic |
 |
KG-Träger
  Siegburger Umgebung
 Müde bin ich geh' zur Ruh und decke mich alleine zu :(
Beiträge: 374
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Windererziehung
|
Datum:19.02.06 22:31 IP: gespeichert
|
|
Zitat | nur demütigen. Und ich weis ungefähr was er nicht mag. Er mag es garnicht Frauen klamotten an zu ziehen und er mag es auch nicht schläge auf den po zu bekommen. Alles andere muss ich noch erfahren, Er ist aber sehr versaut und steht auf ne menge dinge die ich nie mögen würde wie Toilette mit der zunge sauber machen und so.Aber danke für deine antwort. |
Wie schon oben gesagt, müsst ihr miteinander reden, oder besser er redet und du hörst gut zu. Eine kleine ´Strafe´, denke ich, währe es ihm z.B. ein Damenhöschen zu verpassen. Eine andere Ideee ist, ihm einfach vorzuenthalten was er mag!
Wenn du ihn klein halten willst, musst du ihm stets überlegen sein! Du musst möglichst alle seine Schwächen und Stärken kennen und er sollte möglichst wenig von dir wissen. Bye vom Windel(neu)ling migwindelmagic ... ich mag F(et)isch
---
Nur beim Einschlafen bin ich nicht allein, mein Kuschelhund ist bei mir... Kontakte erwünscht, im Ramum K BN SU
|
|
Einsteiger
 Bremen

Beiträge: 4
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Windererziehung
|
Datum:19.07.06 22:06 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
Dein neuer Windelzögling könnte sich auf Komando (vielleicht vor Publikum) einmachen müssen.
Oder er bekommt ein dickes Windelpaket, macht sich ein und muß so in die Öffentlichkeit!
|
|