Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Fetisch und Kinder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gummidoerfli
Gast


0
User ist offline 0
  Fetisch und Kinder Datum:03.09.06 21:40 IP: gespeichert Moderator melden


Wir sind seit über 23 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder im Alter von 20 und 24 Jahren.
Da wir unseren Fetisch schon vor der Geburt unserer Kinder auslebten, war es für sie normal, dass wir gelegentlich mit Gummihosen und sonstigem Fetischoutfit (z.B. Nylonkittel) in der Wohnung herum liefen.
Unsere Kinder sind keine Fetischisten und wurden von uns auch nicht darauf hin getrimmt.

Gummidoerfli

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gummidoerfli am 03.09.06 um 22:19 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.