Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Windeln auf Arbeit
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
wisa
Fachmann

zuhause


die Welt ist schön

Beiträge: 95

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Windeln auf Arbeit Datum:06.01.23 07:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo gay-DL
Gratuliere, das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung. Tue das, was für dich stimmt und das dir gut tut. Ich brauchte am Anfang auch recht lange, bis ich wirklich unter den Leuten meine Windel eingenässt habe und im Büro ist das eine noch grössere Herausforderung. Tue einfach das, was für dich passt und dann kommts gut. Wenn du auf der Arbeit keine Möglichkeit zum Wechseln hast macht es Sinn, dass du dich etwas zurückhältst damit deine Windel nicht ausläuft, das wäre dann echt peinlich. Ist mir, mit den falschen Windeln auch etwa dreimal passiert, hat Gott sei Dank niemand gemerkt, da es nach Feierabend passiert ist, als ich noch alleine im Büro war. Inzwischen habe ich die Möglichkeit im Normalfall meine Windeln zu wechseln, was angenehm ist.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spass und geniesse es.
Gruss
wisa




Windel, Gummihose und Body sind zweckmässig, praktisch und angenehm
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(4) «1 2 3 [4] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.03 sec.