Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Was für Windeln tragt ihr?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Was für Windeln Tragt ihr?
Molicare
36.67%
36.67% [ 33 ]
Attends
22.22%
22.22% [ 20 ]
Seni
15.56%
15.56% [ 14 ]
Mehrwegwindeln
2.22%
2.22% [ 2 ]
sonstiges
23.33%
23.33% [ 21 ]
Stimmen insgesamt: 90
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
diaperdev
Freak

BW - Bodensee




Beiträge: 90

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Was für Windeln tragt ihr? Datum:09.12.15 14:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage am Tag die Abriform X-plus oder Extra,jeweils mit einer dicken Einlage.
In der Nacht habe ich schon andere Sorten probiert,die mir auch recht gut zusagen.Fürs Bett habe ich dann aber die Grösse L,weil die Saugeinlage dicker ist als am Tag und der KG nicht so drückt beim schlafen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.