Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni)
  Baby Phone Video Monitoring
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 858

Geschlecht:
User ist offline
  Baby Phone Video Monitoring Datum:14.05.19 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
nun endlich steht im Schlafzimmer ein Baby Phone mit Kamera und Nachtsichtfunktion. Frauchen geht oft erst nach mir ins Bett und so Kontrolliert sie ob ich wirklich schlafe oder noch mit nem Handy am daddeln bin. Genial ist das sie mir die Schelte auch per Baby Phone verpassen kann denn sie kann damit auch zu mir Sprechen.

Baby Phone
Das haben wir uns gekauft bisher ganz zufrieden mit dem Teil. Es ist noch Ungewohnt zu Wissen das sie mich jeder Zeit beobachten kann ohne das ich es merke. Denn der Sender zeigt nicht an ob der Empfänger eingeschaltet ist oder nicht.

Wer hat auch eins??

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2019

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.