Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni)
  Alternative zum OdoCare45 für XL Heavy Diapers ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
unterwürfig
Stamm-Gast





Beiträge: 343

Geschlecht:
User ist offline
  Alternative zum OdoCare45 für XL Heavy Diapers ? Datum:29.06.20 21:12 IP: gespeichert Moderator melden


Der Odocare währe an sich meine erste Wahl aber er ist einfach zu Teuer mit 350 Euro rum und das in 45l und nicht in der 75l Fassung ............

Daher such Ich Alternativen die richtig dicht halten und über einen großen Einlass verfügen.

Sie sollten so hermetisch dicht sein das bei NS die Diapers auch im Kleiderschrank drin ne Weile abhängen können ohne Geruchtsbelästigung.
Suche das Matriarchat.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2020

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.