Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: Staff-Member)
  Weihnachtsbaum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
A.N.T.S
Einsteiger

SAH




Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Weihnachtsbaum Datum:08.01.18 08:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,


nach langem, nur mitlesen, möchte auch einen kleinen und ersten Beitrag beisteuern.

Vor Weihnachten sollte ja ein Bäumchen aufgestellt werden, diese Aufgabe wurde mir zu Teil. Im Flur wartent auf den Beginn der Aufgabe, kam sie zu mir um der ganzen Sache den letzten Schliff zu verleihen.

Beide Daumen wurden gut mit Pflasterband auf die Handinnenflächen geklebt, so dass nur noch die Finger nutzen konnte. Ein kleines Reizstromband wurde am Körper befestigt und natürlich wurde auf Kleidung "verzichtet", ausser dem KG natürlich.

Die Regeln, Baum von draussen holen, aufstellen, einschmücken und kleine Schokoringe mit Zwirn am Baumbefestigen. Für jedes herruntergefallene Stück gab es eine Strafe. Die Aufgabe wurde von Ihr mit einem Gals Rotwein in der Hand beobachtet und kommentiert. Nach 5 Stunden war es dann vollbracht und von Ihr als O.K befunden.

Eine Belohnung gab es zum Ende hin auch, einen liebevollen HJ......... mit Xylocain....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.