Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Vorstellung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
escapado
Einsteiger





Beiträge: 2

User ist offline
  Vorstellung Datum:11.03.21 09:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

bin zwar neu im Forum aber nicht ganz neu im Thema. Schon vor Jahren haben meine Frau und ich phasenweise meine Keuschhaltung praktiziert, allerdings gab es immer wieder lange Pausen. Der Alltag hat immer mal wieder dazwischen gefunkt und zeitweise ist das Thema etwas aus unserem Fokus geraten. Meiner Frau war das Thema zeitweilig wohl auch nicht ganz geheuer, da sie natürlich die Veränderung an mir feststellen konnte, sobald ich eingeschlossen war.

Nachdem die letzte Pause also wieder viel zu lange gedauert hat, habe ich meine Frau nun nochmal ermuntert, neu zu starten. Aktuell bin ich nun die dritte Woche eingeschlossen und genieße es sehr. Besonderheit bei uns ist, dass ich viel Sport treibe und dies mit Käfig nicht geht. Für diese Zeit darf ich also raus, ohne groß zu verhandeln, alle andere Zeit liegt im Ermessen meiner Frau. Inzwischen haben wir recht gut funktionierende Routinen entwickelt, die nicht allzu aufwändig oder zeitraubend sind und ich habe den Eindruck, dass meine Frau mehr und mehr Gefallen an der Sache findet. Mal schauen, wie es weitergeht ...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.