Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Vorstellbar?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
diaperwish
Einsteiger

Sarasdorf


wärme im schritt

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Vorstellbar? Datum:27.04.21 15:12 IP: gespeichert Moderator melden


Möchte gerne eine Dame oder ein Paar kennenlernen denen es Spaß macht mich zu einer dauergeil, versperrt gehaltenen Windelsissy zu erziehen. Sehr gerne würde ich, sofern es meine Herrschaft möchte, als Zweiloch Sissy in Lack und Latex bereitstehen und Natursekt und Sperma schlucken müssen. Die Kontrolle über mein Schw***nzchen und natürlich auch über meine kleine Pofo***e hat natürlich meine Herrschaft und die verfügt darüber wie es Ihr beliebt...Gibt es jemanden in Österreich (Ost) - bei Sympathie auch gerne weiter weg der sich das so vorstellen könnte...Wenn JA dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.38 sec davon SQL: 0.00 sec.