Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  CuckoldSklave aus der Grafschaft Bentheim
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
CuckoldSklave-nwd
Einsteiger

Nordhorn


Am Ende wird alles gut; ist es noch nicht gut, ist es auch noch nicht am Ende.

Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  CuckoldSklave aus der Grafschaft Bentheim Datum:19.05.21 17:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und guten Tag!

Ich heiße Frank, komme aus der guten alten Grafschaft Bentheim ganz im Westen von Niedersachsen.
Ich habe bereits seit meiner Jugend devote Neigungen, habe auch schon einiges an vielfältigen Erfahrungen gemacht.
Angefangen hat alles in jungen Jahren zu Hause mit der "normalen Tracht Prügel" die ich oft herausforderte, im weiteren Leben habe ich mir entsprechende Partner(innen) gesucht, um meine Neigungen auszuleben.
So musste ich bereits in frühen Jahren lernen, mich für die anstrengende Arbeit der Herrin oder des Herrn zu "bedanken". Also wie Ihr seht ist mir der "Umgang" mit dem gleichen Geschlecht nicht fremd.
Letztlich bin ich aber an dem Punkt angekommen (vor etwa 4 Jahren), wo ich endlich eingesehen und festgestellt habe, das ich in der Lebensform eines Cuckoldsklaven am besten aufgehoben bin und mich damit sehr gut identifizieren kann.
In der Cuckolddefinition würde ich mich als C2 sehen und mir ist das Wohlergehen einer (meiner) Herrin sehr wichtig.
Ich respektiere das Recht der Herrin auf alle Freiheiten und begnüge mich mit dem süßen Schmerz der Keuschhaltung, der Regeln und Verbote.
Ich mag Regeln beachten müssen und ggf. Konsequenzen bei Verstoß.
Alles in Allem ist es aber ein Geben und Nehmen und der Alltag zeigt, was das Leben noch bereit hält und gibt.
Ich bin ein bodenständiger Mensch, der gerne in der Natur ist und sein Auskommen mit seinem Einkommen hat.
Wer gerne mehr über mich wissen möchte, der darf mich gerne anschreiben.

Schönen Abend und Gruß
Frank
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.22 sec davon SQL: 0.00 sec.