Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Ein Hallo aus Bayern
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
DarkNeugierig77
Einsteiger



Wer den Weg nicht geht, wird ihn später bereuen

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Ein Hallo aus Bayern Datum:29.05.21 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Keuschlinge und Ladies,

Ich bin 43 Jahre und lebe als Single in der Umgebung von Regensburg.

Ich bin Neuling in diesem Forum, aber bereits seit 2015 im BDSM Bereich unterwegs. Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln als devoter und masoistischr sub.
Da ich mittlerweile mich an das gelegentliche Tragen eines KG gewöhnt habe, interessiert mich das Gebiet besonders, aber eben nicht ausschließlich.
Hoffe auf Austausch von Informationen über das Thema sowie mit etwas Glück eine dominante und sadistische Lady zu finden.
Liebe Grüße
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.