Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Ein Hallo an die Commy...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Chastyjermy
Einsteiger

Viersen


Ein Glücklicher ist, wer seine Schlüsselherrin gefunden hat !

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Ein Hallo an die Commy... Datum:18.08.21 18:31 IP: gespeichert Moderator melden


Es ist an der Zeit, sich einmal kurz vorzustellen.
Ich bin zwar neu hier im Forum, jedoch mit einiger Erfahrung im Thema Keuschheit.
Vor einigen Jahren habe ich den Auftrag von meiner Frau bekommen, mich näher mit dem Thema Keuschheit zu beschäftigen.

Dieses hatte seine Gründe...wer näheres dazu erfahren möchte kann mich ja persönlich anschreiben.

Seitdem praktizieren wir dieses in Abständen nach ihren Anweisungen,durchaus auch sehr oft mit längeren Verschlusszeiten.
Wenn erst mal der richtige PK gefunden ist, stellt es so gut wie kein Problem mehr dar.

Der eine oder andere wird es vieleicht kennen...
erst sehr ungewohnt,danach ensteht so etwas wie eine Lust nach dem Gefühl der Sicherheit und Fremdbestimmung.
Wer dieses Gefühl spüren darf, kann sich ...so glaub ich...glücklich schätzen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.