Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Wiedersehen mit KG
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
P_in_Schelle
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Wiedersehen mit KG Datum:10.04.22 09:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen

Bin mitte 30 und seit gestern durch meine Partnerin/Schlüsselherrin verschlossen und die Schlüssel sind bei ihr.

Habe schon vor ein paar Jahren immer wieder KGs getragen. Mit der gleichen Patnerin wie jetzt, aber da war sie nicht die Schlüsselherrin. Da war ihr Schlüsselherr und hatte meinen KG nur an wenn wir nicht zusammen waren, weil wir noch nicht wohnten.

Aktuell trage ich die Schelle von Lancelot, aktuell etwas zu gross. Deshalb haben wir einen Lancelot Deluxe mit kürzer Röhre bestellt. Bis der neue KG kommt bleibt vorerst einmal ungeöffnet. Die Lieferfrist ist mind 7W 😳

Ich finde diesen KG super, er ist sehr bequem. Zwar kein 100% Abspritztschutz, aber dies muss er auch nicht.
Wenn ich schon einen Orgasmus haben darf, möchte ich in meiner Schlüsselherrin abspritzen und nicht einen ruinierten Orgasmus im KG haben.

Ich trage den KG sehr gerne, damit ich mich bei Verwöhnen meiner Schlüsselherrin nur auf Sie konzentiere und nicht auf meinen steifen Penis. Mit verschlossenem Penis kann ich auch meine Schlüsselherrin länger verwöhnen und ich verliere nicht die Lust wie nachdem abspritzen.

verschlossene Grüsse

P(enis) in Schelle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.