Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Hallo von Vivien
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Vivien99
Einsteiger





Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo von Vivien Datum:18.04.22 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin Vivien, 23 und seit ca. 1 Jahr IN dem Thema drin
Mir geht es nicht um das Ausleben einer sexuellen Fantasie, sondern um Keuschheit und Selbstbeherrschung. Ich bin daher nicht auf der Suche nach Kontakten, bin glücklich in einer festen Partnerschaft, aber durchaus interessiert am Erfahrungsaustausch.
Ich falle mal mit der Tür ins Haus. Ich hab mich mittlerweile gut arrangiert, aber die Hygiene nervt mich weiterhin. Mich interessiert, welche technischen "Verbesserungen" beim KG bei uns Frauen denn machbar und medizinisch vertretbar sind, denn irgendwie will ich mich nicht damit abfinden, dass Pinkeln an Metallblechen vorbei, exaktes Zielen bei einer andere Öffnung und der der ständige Reinigungsaufwand wirklich der Technik letzter Stand im 21 Jahrhundert sein sollen.

Ich habe auf jeden Fall hier schon ein paar interessante Beiträge gefunden und werde ein wenig stöbern.

Vivi

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.53 sec davon SQL: 0.00 sec.