Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Vorstellung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Restricted247
Einsteiger

Neuwied


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Vorstellung Datum:17.08.22 16:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

auf diesem Wege möchte ich mich mal vorstellen.

Ich trage jetzt seit genau 18 Tagen den Penicap von Lustlock und muss echt sagen ... Tolles Produkt... trägt sich wie ne 2te Haut (wenn man(n) richtig gemessen hat) ist wirklich Langzeittauglich und behindert einen in keinster Weise an dem was man tut ... ausser am Sex natürlich 👅.

Da ich alleine lebe würde ich mir natürlich noch wünschen das mir jemand die Schlüssel verwahrt. Macht die Sache halt reizvoller...

Na ja, mal sehen wohin die Reise geht...

In diesem Sinne wünsche ich allen Membern hier eine schöne Zeit und bleibt vor allem gesund.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.