Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Bin wieder da
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SignOTheTimes
Einsteiger

Leipzig




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Bin wieder da Datum:25.04.23 22:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo in die Runde,
war vor Jahren schon mal - auf Empfehlung einer befreundeten Domme - unter dem Nick maSuButt hier angemeldet. (Den Account gibt es auch noch - aber nicht mehr meine damalige Email). War in den letzten Jahren in einer Beziehung mit einer langjährigen Bekannten (Wir kannten uns vom Studium) wo ich KG getragen habe und mein Faible als DWT ausleben konnte. Leider fühlt sie sich wieder mehr zu männlichen Partnern hingezogen - so dass ich wieder auf der Suche bin. Nicht dass ich hier jemanden finde - aber ich mag die vielen Infos hier und auch die Geschichten. Freue mich wieder hier zu sein.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.