Autor |
Eintrag |
Einsteiger

Beiträge: 1
User ist offline
|
KG selber & nur wg. des guten Gefühls, aber nur max. 48h
|
Datum:19.02.26 09:11 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
ich lese jetzt hier schon eine Weile stumm mit, möchte mich jetzt aber mal kurz vorstellen und meine Vorliebe & Probleme teilen.
Ich bin jetzt schon fast 28 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, ich stand schon immer auf die etwas härtere Gangart und habe auch Plugs, Nippelklemmen, Lederfesseln und alles mögliche, aber meine Partnerin ist durch und durch Vanilla, sie kann damit herzlich wenig anfangen. Sie toleriert es aber zumindest, wenn ich mich Plugge und mir Nippelklemmen anlege, ganz selten fesselt sie mich auch wenn wir mal Zeit haben und ich es mir explizit wünsche, von ihr allein kommt da aber gar nichts. Als ich mir dann vor ein paar Jahren mal einen ersten einfachen KG gekauft habe und ihn ihr angelegt gezeigt habe, hat sie auch sehr negativ reagiert zuerst, dass sie dass überhaupt nicht mag und nicht schön findet, aber wenn ich das mag, kann ich es gern anlegen, sie will damit aber nichts zu tun haben. Inzwischen ist sie nicht mehr so extrem abgeneigt, da sie aber RICHTIGEN GV liebt und es auch mehr mag meinen Sch****z & Hoden richtig greifen zu können und durchzukneten - was mit KG nicht geht - mag sie auch da es lieber ohne KG.
Darum trag ich ihn ab und zu tagsüber selber für mich, einfach weil ich dieses Gefühl mag, wenn der Sch****z so eingeengt ist, fast so als würde die ganze Zeit jemand mit seinen Händen meinen Sch****z & Eier festhalten. Mein bestpassendes Modell ist dieser hier mit 50mm A-Ring. Zusätzlich, weil ich das einfach zu sehr liebe, stecke ich mir noch einen 11mm dicken und 50mm langen Penisplug vorher in die Harnröhre, dadurch füllt mein Sch****z dann auch im schlaffen Zustand die Penisröhre schon sehr gut aus. Tagsüber und auch im Gym ist das auch überhaupt kein Problem, mit ausreichend Creme sitzt der einfach perfekt, da stört oder zwickt gar nichts. Aber Nachts, bzw. in den frühen Morgenstunden ab 2:00 ist das die Hölle ... der drückt da mit so eine massiven Gewalt gegen, dass es am A-Ring extrem schmerzt. Auch an der Eichel, wo der Plug drin steckt wird es extrem eng und schmerzt, an dieser Stelle finde ich das aber gerade noch erträglich und richtig geil. Bis der Sch****z dann wieder abschwillt dauert es dann auch gut und gerne 10-15min und wenn ich dann wieder einschlafe, werde ich spätestens 30-60min wieder wach vor Schmerzen, weil's von vorne losgeht. Seit dem weiß ich auch erst, dass ich von ca. 2:00 bis 6:00 jeweils stündlich eine Mega Erektion in der Nacht habe Länger als 2 Nächte habe ich es daher bisher auch nicht ausgehalten, zumal dann auch die Haut am A-Ring durch diesen extremen Druck trotz massiver Schmierung auch schon leicht rötlich wurde und tagsüber schmerzte. Bei einem größeren A-Ring mit 55mm kann dann tagsüber aber sogar ein Hoden durchrutschen beim hinhocken oder so, weswegen 55mm definitiv zu groß ist. Ich habe auch schon versucht mehrere enge Unterhosen über Nacht zu tragen, weils dadurch - so mein Gedanke - nicht so krass von Körper weggedrückt wird, aber der hat "leider" auch mit jetzt fast 50 Jahren noch so eine enorme Kraft, dass ich den Nachts einfach nicht gebändigt bekomme.
Spätestens in der 3. Nacht bin ich bisher kaum noch zum Schlafen gekommen und hab den KG dann doch abgelegt. Bin ich einfach zu weinerlich? Gewöhn ich mich da doch irgendwann dran?
Und dann ist da noch das Problem mit den pubertierenden Kindern in der Wohnung. Da wir sehr offen mit Nacktheit umgehen, schließt bei uns niemand die Tür im Bad, egal ob beim Toilettengang oder Duschen, weswegen ich solche Langzeitversuche nur machen kann wenn die Kinder mal auf Klassenfahrt oder so weg sind. Auch gehe ich regelmäßig so 3x Pro Woche ins Gym, wo ich den KG dann zwar gern trage, wegen Duschen und Sauna danach dann direkt nach dem Gym aber kurz auf's WC gehe und ihn abnehme, nach der Sauna dann wieder dran mache. Hier ist's wieder von Vorteil, dass ich mich selbst verschließe und so den Schlüssel immer bei mir habe, denn auf meine Gesundheit, Fitness etc. will ich definitiv nicht verzichten und da im Gym viele Väter anderer Klassenkameraden unserer Kinder sind, fällt ein dranlassen und zeigen definitiv aus. Ich würde den KG also zwar gern auch mal über Wochen tragen, muss aber noch mind. 5 Jahre warten bis die Kinder evt. ausgezogen sind und dann hab ich da immer noch das Problem Nachts. Liegts vlt.. auch am KG, hätte ich weniger Probleme mit einem Looker 01 mit festem Dilator (den ich extrem spannend finde)? Fragen über Fragen ...
|
|
|
Sklave/KG-Träger
  Brandenburg
 Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 687
Geschlecht: User ist offline
|
RE: KG selber & nur wg. des guten Gefühls, aber nur max. 48h
|
Datum:19.02.26 12:22 IP: gespeichert
|
|
Hallo MucBiDev
Vielen Dank, dass du dich hier vorgestellt hast.
Ich liebe es auch verschlossen zu sein,trage meinen KG ständig und sehr gerne.
Mit der Gewöhnung an den KG in der Nacht ist es gar nicht so einfach,es braucht einfach eine lange Zeit bis der Körper darauf reagiert das die Errektion mechanisch verhindert wird.
Wenn man in dieser Zeit sexuelle Höhepunkte erlebt ,sind die Nächte besonders anstrengend.
Erst wenn die Nächtlichen Errektionen durch den dauerhaften Gebrauch des KG zunehmend verdeckt im Bauchraum stattfinden ,kann man wieder von diesen unbehelligt durchschlafen ohne sich daran zu erinnern .
So lange keine Verletzungen der Haut vorliegen,kann man mit Gedult und Durchhaltevermögen die Nächte versuchen weiterhin zu überstehen.
In dieser der Zeit sollte man die Hautpflege nicht vernachlässigen,du kannst deine Haut zwischendurch wirkungsvoll zum Beispiel mit Olivenöl etwas gutes tun.
In der Eingewöhnung (ca.6Wochen)erleichtert der Verzicht auf jegliche sexuellen Stimulationen enorm.
So kann der Hormon-Spiegel allmählich absinken ,und die Errektionen in der Nacht werden dadurch seltener und weniger schmerzhaft .
Am Ende ist es natürlich für jeden anders zu beurteilen ,in wie weit man in einer sexuell aktiven Partnerschaft mit dem tragen des KG Einfluss nehmen möchte.
Du solltest eine gute Balance dafür entwickeln ,damit sich deine Partnerin nicht ausgeschlossen und vernachlässigt dabei vorkommt .
Führt Gespräche ,und beschreibt jeder eure Gefühle und Gedanken dazu wenn du verschlossen bist .
Findet gemeinsam etwas heraus ,woraus deine Partnerin einen Vorteil ziehen könnte,während dessen du deinen KG trägst.
Es ist natürlich mit den Kindern im Haus nicht einfach ,ein Zeitfenster für einen längeren dauerhaften Verschluss zu organisieren ,zusammen mit deiner Partnerin an deiner Seite ,ergeben sich vielleicht neue Möglichkeiten so etwas zu realisieren.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben .
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 19.02.26 um 15:00 geändert
|
|
|
|
|
|
|
|