Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Versperrt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Tromeros
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Versperrt Datum:07.05.04 11:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Habe hier schon vor ein paar tagen angekündigt dass ich bald im bc-2000 versperrt sein werde.

Seit gestern ist dies jetzt so gg, ich hätte eben ein paar fragen an leute die den cb-2000 schon länger tragen.

ich habe einige tage damit verbracht die richten einstellungen von a-ring usw zu finden. aber trotz allem ist es würd ich mal sagen sehr sehr gewöhnungsbedürftig, denn seit gestern 13h hatte ich noch nicht wirklich eine minute in der ich ihn nicht gespührt hätte,
nun meine einfache frage .... ist das normal?

grüß tromeros
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.